Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,wer kann bitte nachschauen, warum ich meine Rechnungen im Kundencenter nicht mehr finde? Gerne sende ich hierfür meine Kundendaten per privater Nachricht.Freundliche GrüßeMagdalena
Vodafone schickt mir immer noch Rechnungen und Mahnungen, obwohl ich schon im März meine drei Mobilfunknummern gekündigt habe. Bei zweien sind die Nummern portiert worden, bei der dritten nicht. Für diese Nummer bekomme ich die Rechnungen und anschei...
Hey, Habe grade im online Banking gesehen das mir Geld abgebucht worden ist obwohl ich seit 2020 keinen Vertrag mehr dort habe! Schonmal danke für eure Hilfe! *** @Thomi96, Beitrag von CallYa nach Mobilfunk verschoben! ***
Hallo, habe eine Frage bzgl. 5g+. Muss man das eigentlich immer noch gesondert aktivieren. Finde keine entsprechende Option in der Mein Vodafone App. Habe ein iPhone 14pro mit eSim-profil.
Hallo,kann mir ein Mitarbeiter oder Moderator eventuell helfen? Ich habe meinen Vertrag, der im März 2023 abläuft, online verlängert und dazu eine Frage.Ich habe bis jetzt 47,49€ gezahlt und hatte ein iphone 12 im Vertrag mit inbegriffen. Nach Prüfun...
Hallo,ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, in der Erwartung, dass er mit dem Kabelinternet kombiniert wird und ich somit unbegrenzte Daten bekomme.Allerdings ist der Vertrag bereits aktiv und ich sehe immer noch ein Limit von 3...
Moin, ich hätte eine Frage bezüglich meines Vertrages. Aktuell besitze ich den RED 2020 XS für einen monatl. Preis von 29.99€. Darauf bekomme ich eine Vergünstigung von XXX€ sodass ich lediglich XXXX€ zahlen muss. Zusätzlich habe ich noch eine Partne...
Einmal mehr scheitere ich an Vodafone. Ich wollte meinen Vertrag um einen Mobilfunkpart erweitern und deshalb von 1 &1 direkt zu Vodafone wechseln. Leider ist dies weder online möglich, da ich ehemaliger Unitymedia Kunde in BW bin, noch telefonisch. ...
Hallo,ich habe mein Vertrag geändert und neue Handy bekommen. Dabei war auch neue SIM. Muss ich/soll ich diese neue Karte verwenden? Mit alte funktioniert alles problemlos.
ich wollte zwei 3 Jahre alte Verträge Red 2019 S und Red+ Allnet 2015 verlängern und gleichzeitig auf GigaMobil XS mit Red+ Allnet Basic incl.. iPhone 14 Pro umwandeln. Eine nette Dame hat mir am Samstag bestätigt, dass beide Telefonnummern übernomm...