Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone lernt einfach nicht.

Habe am 14.07.2023 telefonisch Kontakt mit der Hotline aufgenommen, da ich eine Frage zu meiner Rechnung hatte die Frage wurde mir auch beantwortet, ca 10 min nach den Telefonat bekam ich eine @mMail über eine Auftragsbestätigung, habe aber nie einen...

MiniRambo von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy gesperrt, trotz Zahlung

Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe am 01.07.23 meine Handyrechnung bezahlt. Leider habe ich versehentlich die Ibannummer von Vodafone Kabel genommen. Jetzt sagt man mir , das Geld ist nicht zu finden und mein Handy ist gesperrt.    *** @Di...

Diane1 von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbeträge nicht wie vereinbart

Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Nachweislich haben wir dabei einen Tarif geschnürt, in dem ich 7,49€ für die nächsten 24 Monate bezahlen sollte.Die zwei folgenden Monate bezahlte ich fäkschlicherweise ...

Gelöst! eure Nachricht per sms vom 13.07.23

Hallo zusammen,ich habe heute Morgen eine Nachricht von euch bekommen in der es heißt:" Hallo, da du deinen Vertrag geändert oder gekündigt hast, entfällt dein Extra-Datenvolumen. Bei Fragen dazu ruf uns an ...".Wie euch bekannt ist, habe ich mit die...

Diego12 von Netzwerkforscher
  • 1727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein QR Code E-Sim erhalten

Hallo! Langsam verzweifle ich bei euch. Ich habe bereits einen Kabel/Internetvertrag bei euch.Am 03.06.23 habe ich mich dann für einen Handyvertrag bei euch entschieden.Anstatt dass man diesen neuen Handyvetrag nun automatisch mit meinem bereits best...

panamah1 von Daten-Fan
  • 1602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube wechseln - Kosten?

Hallo VF-Team,ich habe einen GigaCube Flex mit Vertragsstart im August 2019.Besteht die Möglichkeit, auf den aktuellen GigaCube Flex Tarif (mit 200GB statt 50GB zu wechseln)? Wenn ja, welche Kosten (einmalig und fortlaufend) sind damit verbunden?Best...

Tihnk von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes