TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag, es handelt sich um eine Tarif veränderung / verlängerung der Partnerkarte. Meine Freundin hat über meine Hauptkarte eine Partnerkarte die wir zum April gekündigt haben. Meine Freundin ist noch unter 28 Jahre alt und haben nun diesen Tarif...
Am 5.1.2022 habe ich zu meinem bestehenden Phone/Internet-Kabelanschluss (NRW) den Mobilfunkvertrag (Weihnachtsaktion unlimited Red M usw.) gebucht. Leider ist GigaKombi nicht aktiviert, trotz mehrmaliger Anrufe. Da ja die Widerrufsfrist bald abläuft...
Hallo. Laut Vertragsdokument erhalte ich den GigaKombi Rabatt von 10 EUR und "Aktion GigaKombi Special Red XS: 5 EUR Rabatt für 24 Monate bei aktiver GigaKombi". Allerdings vermisse ich Letzteren bei allen bisherigen Rechnungen.GigaKombi Rabatt wird ...
Hallo in die Runde,seit Weihnachten versuche ich Vodafone dazu zubewegen das diese mir auf eine meiner beiden Vodafone One Number Karten eine Sperre für alle Anrufe abgehende und eingehende Anrufe einrichten.Die Mitarbeiter aif der Hotline machen daz...
Ich zahle ungefähr 400 EUR im Monat für Vodafone Dienstleistungen. Nun laufen drei Mobilfunkveträge aus. Diese will ich nun seit 2 Wochen verlängern lassen. Ich werde von einer Nummer zur nächsten verwiesen. Wenn mal ein Alien dran ist, denkt man, da...
Hallo Vodafone Team, letzte Woche hat mich eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich hatte meinen Red XS 2019 Vertrag zu Mitte September gekündigt. Versprochen wurde mir ein genaues weiterlaufen meines bisherigen Vertrages (inkl. 5GB ...
Guten Tag. Ich hab leider schon mehrfach versucht mich in die mein Vodafone App einzuloggen. Leider wird mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch ist. Wie kann ich jetzt das Passwort für die App ändern? Mein Internet Passwort weiß ich noch, aber d...
Hallo,ich hoffe das mir hier jemand aus der Moderation helfen kann.Undzwar habe ich einen Aktiven Kabelvertrag und einen aktiven Giga Kombi berechtigten Mobilfunkvertrag.Der Gigakombi Vorteil besteht bereits in meinem Kabel Vertrag aber jedesmal wenn...
Hallo, ich versuche schon seit heute morgen jemanden mit einer fachlichen Kompetenz bei Vodafone zu finden, er mir helfen kann etwas zu lösen. Jedes mal bekomme ich eine neue Telefonnummer und sogar welche, die es gar nicht gibt. Nur um mich los zu w...
Habe nun seit mehr als 8 Wochen meinen Vertrag verlängert aber mein neues Handy nicht erhalten und wir reden hier nicht von einem IPhone 13 sonern nur ein IPhone 11.In jedem Shop erhalte ich bei Vertragsabschluß das Handy sofort.Egal ob bei Vodafone ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |