Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2023 16:44
DSL => Vertrag hinzufügen, geht nicht weil ich das Begrüßungsschreiben mit dem Registrierungscode nicht mehr habe.
Registrierungscode online anfordern geht nicht. Es wird mit
“Ups, da ist was schiefgelaufen”
beantwortet.
TOBi hat nach langem Dialog mein Problem zwar verstanden, aber nicht gelöst. Stat dessen hat TOBi mich mit Hotline verbunden. Da erwartete mich ein Dialog mit eim Computer, der von der Anamnese von TOBi nichts wuste. Nach langem Dialog mit dem Computer wurde in die Warteschlange gestellt. Nach 30 Minuten. Wurde die Prozedur abgebrochen.
Kann mir jemand Helfen??? Ich will nur Meine Rechnungen sehen.
am 19.09.2023 18:25
Hey Solarski :).
Uff, da hast Du ja schon einiges durchgemacht. Allerdings können wir Dir hier leider keinen direkten Support mehr anbieten. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin