Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebliche Überprüfen des Anschlusses

Leider habe ich in den letzten Monaten mit extrem aufdringlichen angeblichen Vodafone Mitarbeiter zu tun.Manchmal wollen Sie in die Wohnung dann wieder über den Anschluss sprechen.Die Daten haben Sie wahrscheinlich von VF weil die wissen daß ich Kund...

WernerZeh von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Datenvolumen und 5 GB geschenkt

Mir wurde bei Vertragabschluss versprochen das ich doppeltes Datenvolumen habe und 5 GB noch dazu kriege siehe Anhang (nicht mal das funktioniert hier). Aber ich sehe in der App nur die 50 GB? Bitte um Lösung sonst wird wieder storniert. Danke ...

Ibrahim64 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?

Hi Kann man ein opt-in wieder löschen lassen?Habe doch noch Verwendung für die Karte in meinem Tablet gefunden und würde gerne bei Vodafone mit der Nummer weiterhin bleiben.Oder passiert was wenn man das opt-in nicht rausnehmen lässt und die Karte we...

bemmx von App-Professor
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo. Ich habe kürzlich meinen Vertrag auf GigaMobil M umgestellt und in dem Zuge wurde mir versichert, dass ich auf Grund meiner Verträge den GigaKombi Vorteil erhalte. Des Weiteren habe ich einen alten Unitymedia Internet Festnetz und Telefon Vert...

Ben79 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TOBi und neue SIM Karte bestellen

Hallo zusammen,nach 24 Jahren habe ich mich nun doch dazu durch gerungen, meine alte SIM Karte sterben zu lassen, denn für aktuelle Geräte sind meistens Nano-SIMs erforderlich.Weil das Bestellen über die Web-Oberfläche in MyVodafone ja schon seit ger...

JoergT von Digitalisierer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif für Türkei Urlaub

Hey liebe Community, wir fliegen im August für 10 Tage in die Türkei. Nun habe ich gehört das dort ziemlich hohe Kosten anfallen können (5,99€ pro Tag). Gibts da eine Möglichkeit das wir unsere Handys trotzdem nutzen können ohne das wir nach dem Urla...

dynamo1981 von Netzwerkforscher
  • 9626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigamobil M - kein Unlimited trotz Gigakombi

Hallo, ich habe seit paar Tagen den Gigamobil M Tarif. Eigentlich sollte ich wegen meinem bestehenden 2 play Kabelvertrag, Unlimited Datenvolumen haben. IBAN ist identisch. Es werden aber nur die regulären 100 GB angezeigt. In meinen Vertragsunterlag...

ws300690 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Promo?

Hallo liebe Community,heute Mittag habe ich eine SMS von der 22533 bekommen, dass die OneNumber buchbar ist. Dabei gelten folgende Sonderkonditionen:1. Drei Monate kostenfrei, danach €5,00 mtl.2. Bis 20.07.22 spare ich mir den Anschlusspreis von €39,...

nkeckl_fs von Smart-Analyzer
  • 2781 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes