abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In Tarif ohne Smartpohne wechslen ?
roox1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zur Tarifverlängerung. Meine Frau hat den Tarif : Red 2020 XS und ich habe den Red+ Allnet mit Basic
Smartph.
Können wir beide nach ablauf des Vertrages, in einen Tarif ohne Smartphone wechseln ? Geht das?

Liebe grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@roox1 ja das geht. Du kannst bereits 1 Monat vor Ablauf des Vertrages den Tarif SIM Only beauftragen . Dann wird dein Vertrag ohne Handy verlängert und es entfällt die Zuzahlung für das Handy.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@roox1 ja das geht. Du kannst bereits 1 Monat vor Ablauf des Vertrages den Tarif SIM Only beauftragen . Dann wird dein Vertrag ohne Handy verlängert und es entfällt die Zuzahlung für das Handy.

Dankeschön. Kann ich das für beide Karten ein Monat vorher machen ? @Dieter1950 

@roox1 wenn beide Verträge zur selben Zeit enden ja. Auf einen Tag kommt es sicherlich nicht an. Wann enden denn die Verträge.

Beide laufen bis 28.10.23 

Danke für deine Antworten , dann überlegen wir Mal was wir machen ☺️

@roox1 

Ergänzend zu @Dieter1950 :

Der Wechsel Sim Only ist online über Vertragsverlängerung möglich oder alternativ auch im Rahmen eines individuellen Angebots über einen der Kontaktkanäle.

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Zur Abklärung einer VVL Sim Only, wofür ein Dateneinblick nötig ist, kannst du dich auch  z.B. über Facebook, X, etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.