Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi Marker nicht aktiviert...

Hallo, ich brauche Hilfe. Seit 25.07.2022 habe ich eine GigaMobil M mit GigaKombi abgeschlossen. Problem ist das seit einem Monat ist weder Unlimited Daten noch das 9.99 €/Rabatt zu finden. Kann ein oder eine Experte/in mir bitte helfen? Wir haben de...

Vertrag ausbezahlen

Hallo Vodafone Community Also wäre es möglich einen neuen Vertrag den man zb gestern bestellt hat den komplett auszubezahlen also den Tarif und das Gerät ? So das nichts monatlich von mein Konto abgebucht wird ?  (Gerät verkaufen und damit den Tarif ...

Kurtic96 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel oder Kündigen?

Hallo zusammen, da mein(e) Verträge Vodafone Young M + Red+ Zusatzkarte (ohne Smartphone) bald auslaufen habe ich mal etwas "gestöbert". Auf der Mobilfunk Seite wird mir der Vertrag: GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit dem Code GIGA und 10€ GigaKombi...

Feggx von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung beauftragen vor Vertragsstart

Hallo, mein Vertrag bei Vodafone startet am 01.09., mein Altvertrag bei Debitel endet am 31.08.Um meine alte Rufnummer weiter zu nutzen, möchte ich diese gerne portieren lassen, finde allerdings keine Möglichkeit, dass bereits vor Vertragsstart anzus...

LeG von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich möchte mich gern einmal hier beschweren. Ich hatte mir einen gigacube in einem Shop geholt. Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Gerät und wollte es im Rahmen der zufriedenheitsgarantie im Shop zurück geben. Zweimal wurde mir nun schon von d...

Tommeh von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RufNummer Mitnahme nach Vertragsende an Tochter

Hallo zusammen,meine Stieftochter nutzt seit einigen Jahren einen auf meinen Namen laufenden Mobilfunkvertrag, den ich inzwischen gekündigt habe.   Was müssen wir tun, damit meine Stieftochter die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann.   R...

AWM von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch und Smart Tech OneNumber-Tarif

Hallo liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen versuche ich aus allen möglichen Quellen von Vodafone schlau zu werden, jedoch ohne Erfolg.Ich versuche daher hier nochmal mein Glück und mein Anliegen zu schildern. Am 21. August habe ich eine Apple Wat...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes