Hallo Zusammen, Ich habe schon seit vier Wochen ein Problem mit meiner gesperrten SIM Karte. Aber ich fange einfach mal von vorne an. Mitte August wurde ohne jegliche Benachrichtigung von Vodafone meine SIM Karte gesperrt. Darauf hin habe ich mit den...
Hallo zusammen, Vodafone macht ja gerade in der App Werbung mit 30 Jahre Vodafone, jetzt verlängern und doppeltes Datenvolumen erhalten. Das wollte ich gerne machen, aber dadurch sollte dann mein Red Xs Vertrag 2.50 teuerer werden. Habe es dann abgel...
Hallo, Ich werde nicht schlau aus dieser Zahlung! Habe ich nu ein Handy für – wie vereinbart - 9,90 Euro gekauft oder für 120,00? Kann mir jemand helfen, bitte? Vielen Dank! Am 28.08.22 Galaxy A 13 als zusätzliches Handy vom telefonisch KD empfohl...
Hallo liebe Community und Mitarneiter, ich habe am 31.08. das iPhone 13 pro Max im GigaMobil XL mit unbegrenzten GB bestellt. Die Konditionen waren 1€ einmalig und monatlich 30 statt 50 € Zuzahlung für das handy dazu 20% auf den Tarif. In der Bestell...
Hallo zusammen, ich bin leider mehr als Verärgert, da ich bei zwei Anläufen an der Hotline und einem Anlauf im Shop drei völlig unterschiedliche Aussagen erhalten habe und nun zwei unnötige Red+ Karten widerrufen musste. Die Kosten für GLS und die ve...
Hallo, ich habe letzte Woche im Shop einen Mobilfunkvertrag als GiGaKombi mit einem iPhone 13 128gb Mitternacht abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich direkt mitbekommen und das Handy sollte an den Shop geliefert werden. Eigentlich diese Woche und je...
Das Problem:Habe vor einer Woche 4 Red+Basic-Karten zu meinem bestehenden Laufzeitvertrag hinzufügen lassen:2x Umwandlung von CallYa in Laufzeitvertrag. 2x neue NummerErgebnis: Karte 1 und 2: Die beiden CallYa-Nummern können telefonieren. Es ist aber...
Liebe Community, ich verwende bereits eine Apple Watch GPS + Cellular über One Number Multisim und frage mich (dzt. noch theoretisch), ob ich eine zweite Apple Watch, ebenfalls mit Cellular, über eine weitere One Number Multisim auf Basis meiner Rufn...
Ich habe am Wochenende eine Triplesim bestellt statt meine jetzigen esim, da war sofort alles weg, also kann seit dem weder telefonieren noch im Internet Surfen. In der App kann ich nicht sehen ob die Triplesim überhaupt unterwegs ist oder net. Es ka...
Ich konnte die Option 5G+ aktivieren und habe die Bestätigung dazu erhalten. Leider kann ich in der App oder Kundenportal nicht sehen, ob meine SIM Karte bereits dazu fähig ist oder erneuert werden muss. (S21 Ultra)