Guten Tag,folgendes Problem...Ich habe meiner Frau im November 2021 eine Partnerkarte über meinen Hauptvertrag gemacht. Dieser war 6 Monate kostenlos und danach 20€. Im August ist mein Hauptvertrag abgelaufen und dann hab ich einen neuen gemacht. Vom...
Hallo,ich hatte bisher den Vertrag Mobil S mit Music Pass. Da die Vertragslaufzeit sich dem Ende näherte, habe ich gekündigt, um neue Angebote zu erhalten. Darauf bot man mir den Mobil S zum gleichen Preis aber mit mehr Datenvolumen an. Auf den erste...
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier in der Community und benötige HILFE!Hoffe auch das ich hier alles richtig erkläre, falls nicht bitte nachfragen. Danke im Voraus. Ich (62 Jahre jung) und meine Frau (61 Jahre jung) sind schon seit Jahrzehnt bei VF h...
Hallo, aufgrund von Kurzarbeit konnte ich meine Mobilfunkrechnung nicht begleichen. Nun wurde heute mein Handy gesperrt. Über "mein Vodafone" habe ich die Rechnung bis zum 24.02.2021 stunden können. Jetzt ist meine Frage: Wird mein Handy jetzt wieder...
Hallo zusammen,es ist schon verhext.Ich lande telefonisch im Business-Team, aber keiner kann helfen ;-(Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.Als Business-Kunde nutze ich für meine Mobilbox eine professionelle Ansage.Wie spiele ich diese denn auf???Evtl. gibt ...
Hello, I would like to ask a few questions, maybe someone can answer them.Are there late payment fees?Can you upgrade or downgrade your Vodafone plan?Can a customer make direct payments?
Hallo Community,ich habe aktuell den GigaMobil Young S Vertrag. Diesen habe ich im letzten November verlängert (+Code GIGA, also aktuell 19,99€ zu zahlen und dann wieder 24,99€). D.h., dass meine Mindestlaufzeit jetzt bis 22.11.2024 geht. Ich habe nu...
Guten Tag,es scheint, als wäre mein GigaKombi Vorteil nicht aktiviert worden sein.DIe Geschichte ist wohl etwas komplizierter und leider hatte die Hotline wohl nicht die richtigen Einstellungen gewählt. Kurze Zusammenfassung:Meine Mutter hatte ihren ...
Ich habe im Oktober 2022 einen Vertrag Red internet+dsl abgeschlossen. Dieser sollte ab Oktober verfügbar sein. Die Mitarbeiterin im Vodafone_shop bot mir dazu den preisgünstigen Handytarif GigaMobilXS- 14.99€ (sonst 29.99€). Der RedInternet&phone ve...
Ich bin bedient von der aktuellen Entwicklung und dem Umgang mit Bestandskunden. Ich bin seit über 20 Jahren treuer Kunde und komme nun an einen Punkt, wo ich mich ehrlich gesagt *schlecht beraten* fühle. Mein Vertrag läuft zum 6.3.21 aus. Diesen hab...