Hallo, bei mir ist das eSim Profil nicht in der Vodafone App vorhanden. Hatte schon hier im Forum geschaut. Komme leider nicht weiter.
Hallo es wir immer schlimmer mit d2 , diese Service Hotline im Auftrag von Vodafone arbeiten können nichts . wir wollten für mein Sohn die partnerkarte mit ein handy bestellen . also angerufen und partnerkarte in ein s Vertrag mit Handys geändert . S...
Hallo, ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.Ich bekomme folgendes angezeigt:SimStatus: In BearbeitungDo...
Good morning, what do I have to do to transfer my current contract to the new address?
Auch mein Vertrag wurde rechtswidrig um 24 Monate ohne meine Zustimmung verlängert obwohl ich bereits zweimal gekündigt habe und eine Kündigungsbestätigung zum ordnungsgemäßen Ablauf vorliegen habe. Vodafone missachtet das neue Kommunikationsgesetz D...
Hallo, bin gerade etwas ratlos. Habe vor 4 Tagen meinen Rarif (RED M mit Top Smartphone) verlängert. Das wurde mir so ständig angeboten über die APP auf meinem Handy, Nun bin ich da drauf gegangen und dachte es geht weiter. Aber es wurde direkt bestä...
Ich habe am 30.09.2020 ein Vertrag fuer ein Vodafone gigaqube abgeschlossen. In meinem Profil abe ich dann es gekudigt und war alles in ordnung gelaufen: den Vertrag endet am 29.09.2022.Heute 16.10.2022 kirege ich ein Brief von Vodafone und finde ic...
Ich benötige für einen gekündigten Mobilfonvertrag die letzten Rechnuingen. leider sind diese nicht mehr in mein Vodafone ersichtbar da Rufnummer auf Callya um gestellt. Es handelt sich um die Kundennummer ***. Villeicht gibt es ja noch eine Möglich...
Hallo, ich habe im letzten Monat einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen und von o2 zu euch gewechselt. Tarif+Handy habe ich telefonisch über den Kundenservice bestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir zuhause schon DSL Kunde bei Vodafone. ...
Hallo zusammen,was genau ist zu tun, wenn ich vor Vertragsende meine VF Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen / portieren möchte ? Vielen Dank für die Hilfe