Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beim neuen Vertrag schlecht beraten worden

Hallo,ich hatte bisher den Vertrag Mobil S mit Music Pass. Da die Vertragslaufzeit sich dem Ende näherte, habe ich gekündigt, um neue Angebote zu erhalten. Darauf bot man mir den Mobil S zum gleichen Preis aber mit mehr Datenvolumen an. Auf den erste...

Tom_Sailor von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stundung

Hallo, aufgrund von Kurzarbeit konnte ich meine Mobilfunkrechnung nicht begleichen. Nun wurde heute mein Handy gesperrt. Über "mein Vodafone" habe ich die Rechnung bis zum 24.02.2021 stunden können. Jetzt ist meine Frage: Wird mein Handy jetzt wieder...

Malotte von Daten-Fan
  • 3236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mp3-File aufsoielen

Hallo zusammen,es ist schon verhext.Ich lande telefonisch im Business-Team, aber keiner kann helfen ;-(Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.Als Business-Kunde nutze ich für meine Mobilbox eine professionelle Ansage.Wie spiele ich diese denn auf???Evtl. gibt ...

Gelöst! Summenlauf bei Vertragsverlängerung

Hallo Community,ich habe aktuell den GigaMobil Young S Vertrag. Diesen habe ich im letzten November verlängert (+Code GIGA, also aktuell 19,99€ zu zahlen und dann wieder 24,99€). D.h., dass meine Mindestlaufzeit jetzt bis 22.11.2024 geht. Ich habe nu...

Acen von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil nicht aktiviert

Guten Tag,es scheint, als wäre mein GigaKombi Vorteil nicht aktiviert worden sein.DIe Geschichte ist wohl etwas komplizierter und leider hatte die Hotline wohl nicht die richtigen Einstellungen gewählt. Kurze Zusammenfassung:Meine Mutter hatte ihren ...

Hetali von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vertag

Ich habe im Oktober 2022 einen Vertrag Red internet+dsl abgeschlossen. Dieser sollte ab Oktober verfügbar sein. Die Mitarbeiterin im Vodafone_shop bot mir dazu den preisgünstigen Handytarif GigaMobilXS- 14.99€ (sonst 29.99€). Der RedInternet&phone ve...

RV2 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vielen Dank für nichts

Ich bin bedient von der aktuellen Entwicklung und dem Umgang mit Bestandskunden. Ich bin seit über 20 Jahren treuer Kunde und komme nun an einen Punkt, wo ich mich ehrlich gesagt *schlecht beraten* fühle. Mein Vertrag läuft zum 6.3.21 aus. Diesen hab...

md247 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes