Hallo, ich habe für unsere Firma einen Red Business Prime Go Vertrag abgeschlossen. Da wir seit langem ebenfalls einen Red Business Cable 500 Vertrag haben gehe ich davon aus, daß GigaKombi funktioniert. 3 Anrufe bei der Hotline wurden mit "Passt eig...
Ich habe versehentlich die 24 h Unlimited Flat doppelt gebucht. Was eigentlich ja nicht möglich sein sollte. Mir wurde danach zwar bestätigt, aber es wurde mir nicht angezeigt, dass sie aktiv ist. Daher hatte ich nochmal drauf geklickt. Wahrscheinlic...
Ich habe meinen Vertrag im April verlängert und sollte im Rahmen des Mitarbeiterrabatts einen Nachweis hochladen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Gehaltsabrechnung hochgeladen (26.04.22).Heute musste ich leider feststellen, das dies nicht ankommen ist...
Wir sind i.d.R. 5-6 Monate nicht in D und ich möchte meinen bestehenden Vertrag ab Mitte November unterbrechen..Für welchen Zeitrahmen (wieviel Monate/Wochen) ist eine Unterbrechnung möglich und wie muss ich dies beantragen?Danke für die Rückantwort....
Hello can you please check why my first invoice is wrong? Invoice #xxxxxxxxxxxx It should be 19.99 for the first six months. Edit: Invoice number removed
Hallo liebes VF Team,derzeit erhalte ich zu meiner Mobilnummer monatlich die vollständige Verbindungsübersicht (zu 5€/mtl.). Ich benötige die vollständige Übersicht nicht mehr länger und möchte zur kostenlosen Verbindungsübersicht Mini wechseln.Ich h...
Am Montag den 4.7. bin ich in den Shop (o2 & Vodafone Shop) gegangen, um mir eine neue Sim Karte zu holen, da mein Handy geklaut wurde. Es wurde mir dabei ein Vertrag angedreht (Giga S mit Basic Phone), da es hieß, dass es sonst nicht möglich ist ei...
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden - die Rufnummernmitnahme ist bereits abgeschlossen und d...
Hallo, seit dem 05.07.2022 wurde dieser, vor vielen Jahren, gekündigte Mobilfunkvertrag wieder reaktiviert und wird monatlich von meinem Konto eingezogen. Unter einer anderen Kundennummer habe ich bei euch Internet und bin anfang Juli umgezogen und h...
Ist es möglich, den Zeitpunkt des Kontoeinzugs vom 1. des Monats auf den 15. zu verlegen?