Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi laut Vodafonseite nicht verfügbar

Hallo Gemeinde, ich habe seit Okt.21 den GigaZuhause 250 DSL ohne Hardware, er ist nicht gekündigt aber jetzt für November ein kostenpflichtiger Umzug eingerichtet. Laut meines Profils ist ein Produkt für mich nicht verfügbar. Ich wollte mir auch ein...

EbH von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 28 Jahre Kunde, 3 Euro Rabatt

28 jahre bin ich D2-Mannesmann-Vodafone-Kunde. Zu Mannesmann Zeiten gab es noch den D2 Platinclub, da hat man mich zum MItglied gemacht, Rabatte, gewährt, Weihnachts- und Geburtstagsgeschneke erhalten. Gibt es nicht mehr. Dafür werden nun bei "Vertra...

wetterjoerg von Netzwerkforscher
  • 2521 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitiger Vertragsbeginn

Hallo, ich habe über einen Vermittler einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Aufgrund Rufnummernportierung und baldigem Vertragsende habe ich nicht bedacht, dass es hier zu Überschneidungen kommt und würde gerne den Vertragsbeginn vorziehe...

Mirco09 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VOLTE Roaming

Einfache Frage, die bis jetzt seitens Vodafone schon seit Monaten unbeantwortet bleibt: Wann wird Vodafone die Nutzung von VOLTE im Ausland ermöglichen?

Gelöst! Vertrag mit Premium Smartphone Special

Moin, mein Alt-Vertrag lief / läuft bis Anfang Februar. Ich habe ihn nun angepasst an die heutigen aktuellen Tarife und auch die Vertragslaufzeiten der Partner- und Datenkarte gerade gezogen.Ich benötige aber nun kein Handy. Am Telefon wurde mir gesa...

stb2014 von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya kündigen

Hallo.Nun habe ich mich dazu entschlossen einen Mobilfunkvertrag abzuschließen und wollte Meine Callya kündigen. Zuerst angerufen unter 0800-5035675, da teilte man mir mit ich wäre falsch und sollte es unter der Nummer 0172-1212 versuchen, da angeruf...

TorstenHB von Netzwerkforscher
  • 3412 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte nicht auf der Webseite MeinVodafone

Hallo,ich habe eine neue Partnerkarte bestellt. Sie kam auch schon und funktioniert.Aber ich kann die neue Karte nicht auf der Webseite von MeinVodafone sehen unter und auch nicht hinzufügen, da jedes mal eine Fehlermeldung kommt das was schief gelau...

chgiceman von Digitalisierer
  • 949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes