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Antwort
Lösung
31.10.2023 13:00 - bearbeitet 31.10.2023 13:03
Hi Vodafone-Team, Hi Vodafone Community,
gestern war ich bei mir im Nachbarort im Vodafoneshop um meine GigaKombi-Vorteile aktivieren zu lassen weil ich im "MeinVodafon"-Bereich (App und Computer) leider nirgends gefunden habe wo ich das selbst anstoßen kann. Um Dokumente hochzuladen habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden.
Im Shop wurde mir dann erklärt, dass ich es über die Hotline machen muss, da der Vertrag über Sparhandy zustande kam. Hotline scheint bei Vodafone aber ein eigenes Thema zu sein. Bin zwar schon länger Kunde, habe die Hotline bis jetzt aber noch nicht groß benötigt.
Deswegen wende ich mich mal voll froher Hoffnung hier ans Forum. Hier wird einem, glaube ich, schneller und kompetenter geholfen 😎👍
DSL/Festnetz Tarif besteht schon länger und jetzt ist via Sparhandy ein Mobilfunkvertrag dazu gekommen. Deswegen hab ich jetzt noch folgendes zu erledigen und hoffe, dass man mir hier helfen kann:
Puh. Da ist noch einiges zu erledigen 😂
Ich freue mich auf Antworten und Hilfe.
Vielen Dank schon jetzt.
Viele Grüße
Tommy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2023 13:45 - bearbeitet 31.10.2023 13:47
Hallo @Tommy_81 !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Beauftragung der Gigakombi, der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi (falls du dich hier nicht einloggen kannst und somit die Aktion (noch) nicht hinterlegt ist) und der Deaktivierung von Speed Go, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
Zum Bonus bei der Rufnummernmitnahme sollest die Infos beim Fachhändler im Angebot finden:
Ob diese Aktion mit der Restlaufzeitbefreiung kompatibel ist, sollte dir der Fachhändler beantworten können oder du klärst dies ebenfalls über die oben genannten Kontaktkanäle.
31.10.2023 13:45 - bearbeitet 31.10.2023 13:47
Hallo @Tommy_81 !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Beauftragung der Gigakombi, der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi (falls du dich hier nicht einloggen kannst und somit die Aktion (noch) nicht hinterlegt ist) und der Deaktivierung von Speed Go, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
Zum Bonus bei der Rufnummernmitnahme sollest die Infos beim Fachhändler im Angebot finden:
Ob diese Aktion mit der Restlaufzeitbefreiung kompatibel ist, sollte dir der Fachhändler beantworten können oder du klärst dies ebenfalls über die oben genannten Kontaktkanäle.
31.10.2023 14:31 - bearbeitet 31.10.2023 14:33
Hallo @ttwa2011 ,
Danke für die schnelle Antwort. 😔 Das sind ja keine guten Nachrichten mit dem Forum. Schade. Über Monate hab ich immer wieder mal reingeschaut und fand es echt gut, dass auch fähige Vodafone-Mitarbeiter direkt was klären können.
Die Antwort von Ihnen hilft mir aber auch schon viel weiter. Nochmals vielen Dank.
Über Ihren Link kann ich mich leider nicht anmelden. Habe jetzt aber die Hoffnung, dass es in 1-2 Tagen funktioniert wenn die Gigakombi aktiv ist und ich es dann damit evt. selbst erledigen kann.
Ansonsten werde ich es mal via WhatsApp oder Ihrem "Tobi"-Trick probieren. 😁
Fazit: Ich warte jetzt erstmal noch was ab und verliere die Hoffnung nicht.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Tommy