abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern Mobil-Hotspot
Dom9494
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, da ich leider nur über sehr schlechtes DSL verfüge, möchte ich gerne mein Mobilfunk Hotspot für das Gaming an der PS5 verwenden. Leider erhalte ich jedoch lediglich NAT-Typ 3 und habe daher ständig mit Abbrüchen zu kämpfen. Kann mir hier geholfen werden?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion. Dort wurden schon viele Lösungen zu ähnlichen Themen gefunden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!