Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hotline nicht erreichbar

Hallo zusammenMein Handy, noch innerhalb der Gewährleistung, ist defekt und die Kundenhotline ist nach mehreren Versuchen nicht erreichbar. Es kann doch nicht sein das man Stundenlang in der Warteschleife hängt und niemand das Gespräch annimmt. Bitte...

Tugsan von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld wird abgebucht, trotz gekündikten Vertrag

Hallo, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 19.07.2022 gekündigt.Rufnummermitnahme wurde seitens Vodafone auch zugestimmt und hat funktioniert.Letzte Abbuchung war am 19.07.Im August wurde nichts mehr abgebucht. Nun sehe ich im Onlineba...

mikol84 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit telefonischer Kundenbetreuung

Am 14.09.2022 wurde mit dem Vodafone Kundenservice per Service Telefonnummer Kontakt aufgenommen.Die Gesprächspartnerin machte darauf aufmerksam, daß man sich ja beim Business Team melden müsse undnannte eine alternative Rufnummer.Diese Nummer wurde ...

HGB2412 von Youngster
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi + Unitymedia

Hallo,ich habe den Tarif GigaMobil M neu telefonisch gebucht. Ich habe auch noch einen alten Unitymedia-Vertrag (Kabel-Internet 1000). Der nette Verkäufer am Telefon fragte die Unitymedia-Kundennummer ab und bestätigte mir daraufhin die GigaKomi mit ...

dertimo von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes