Hallo,ich habe zu diesem Thema nix gefunden. Ich habe einen Vertrag mit Partnerkarte. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Datenvolumen in der App (siehe Foto) erklären. Verstehe es nämlich nicht...
Hi community! Even if I've tried to use my phone card from time to time, the card still gave a mm2 not provided issue recently for unknown reasons, after restarting the phone for once. Would any one be able to look into the issue? Thank you in ad...
Guten Tag, es handelt sich um meinen Mobilfunkvertrag, welcher kürzlich neu abgeschlossen worden ist. Ich hatte zuvor noch einen CallYa-Tarif und habe nun auf einen festen Vertrag mit Partnerkarte gewechselt. Der Tarif heißt GigaMobil XS und soll ein...
Hallo guten abend ich grüße euch Mein Name ist Melli und ich habe eine Frage zu meinem Vertrag den ich gerne verlängern möchte . Mein Vertrag läuft noch bis zum Mai '23 ich möchte aber sehr gerne JETZT schon meinen Vertrag verlängern mit einem neuen ...
Servus zusammen, aktuell nutze ich noch die GigaKombi, habe also sowohl Festnetz, als auch Mobilfunk, habe allerdings beide Verträge gekündigt.Über das Onlineportal zur Vertragsverlängerung habe ich nun den GigaMobil M Vertrag gefunden und da stand ...
Ich habe über Sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen (Vodafone Smart L+ GigaKombi) nun versuche ich vergeblich, ein Kundenkonto einzurichten bzw. auf eines zuzugreifen, falls es schon existiert. Ein Problem könnte sein, dass i...
Hallo ich besitze in meinem Videopass ja eigentlich die Möglichkeit Crunchyroll zu streamen ohne "Daten" zu verbrauchen. Jedoch werden diese eindeutig von meinem Vertragsvolumen abgebucht
Hallo, ich wollte mal was ganz komisches Schildern was mir heute wiederfahren ist. Ich habe gestern ein Anruf vom Kündigungsmanegement bekommen, konnte aber nicht rangehen deswegen habe ich zurück gerufen.Es ging darum das mir eine Vertragsverlängeru...
Hallo Community Seit etwa 1 Monat habe ich jetzt einen neuen Vertrag, samt Gerät und bin damit fast super zufrieden. Das einzigste was mich stört, ich kann über die Webseite sowieso nicht, aber auch in der VodafoneApp die Geräteversicherung nicht ab...
Ich habe gestern in der Vodafone App gesehen dass mein Datenvolumen nicht "aufgefüllt" wurde. Darauf hin habe ich den Kundenservice angerufen. Er hat gemeint dass mein Tarif geändert wurde, deshalb hätte ich mein Datenvolumen nicht erhalten. Dannach ...