Hallo,anlässlich meines Vertragsschlusse im Juli 2022 (Mobilfunkvertrag Vodafone Smart L+) wurde mir Folgendes versprochen:"Neukunden-Aktion bis 31.07.2022 Startguthaben: Die Aktion wird veranstaltet von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 D...
Hallo. Es scheint sich mal wieder die alle 24 Monate anstehende Odyssee zu wiederholen.Ich habe heute meinen Vertrag verlängert, wobei es bei meiner Hauptkarte nach den ersten Bestätigungsmails wirklich mal so geklappt zu haben scheint, wie es am Tel...
Hallo seit ca 1 monat versuche ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, Vodafone blockiert jedoch die Rufnummermitnahme die ganze zeit.plötzlich fand ich durch einen Anruf raus das mein name 3 x N drine hatte also nnn obwohl 2 n ric...
Hallo liebes Vodafone-Team. ♂️Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei euch, muss euch aber sagen, dass die Servicequalität extrem nachgelassen hat. Habe heute versucht, meinen Vertrag bei euch vorzeitig zu verlängern.. habe etwa ne Stunde lang her...
Guten Tag, ist es möglich, das Sie eingehende anrufe auf meiner VodafoneOne E-Sim blockieren? Sprich, das die ESim gar nicht mehr angerufen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Markus
Hallo zusammen, hat hier schon mal jemand ein Tarifupgrade auf den aktuell unlimitierten Gigacube Pro 5G durchgeführt? Laut Kundenhotline sei dies nur mit den 500GB Datenvolumen möglich. Ist Vodafone tatsächlich so unflexibel seinen Bestandskunden ge...
Hallo Community, am 13.07.2022 habe ich telefonisch Kontakt zu eurem Support aufgenommen, da ich bereits seit 2014 einen Kabel-Vertrag habe und nun ein Angebot über einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag mit 2 Rufnummern und SIM-Karten haben wollte. Ich...
Guten Tag,vorab: derzeit warte ich noch auf meinen DSL Anschluss, deshalb nutze ich die Hotspot Funktion meines Handys am PC.Das Datenvolumen ist alle, aber am PC Browser wird mir ja netterweise auch direkt ein Angebot angezeigt.o 500MB für 5 Euroo 1...
Ich wollte mein Vertrag verlängern mit passendem Handy, allerdings kommt beim aufrufen des Warenkorbs das ich meine kontodaten hinterlegen soll. Und in der app kommt nach dem eingeben des SMS Codes wieder das Fenster das ich meine handy nummer angege...
Ich erhalte bei Einreise ins Ausland keine RoamingInfo per SMS