Guten Tag, ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen mit einem Smartphone und leider habe ich die falsche Handyfarbe bestellt... Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber es wurde keine richtige Lösung angeboten und die Bestellung befind...
First of all, please understand that this is written in English (it is translated into German below)I left Germany and moved abroad completely.So I applied for special termination of the contract, but it was not accepted.I applied by post and submitt...
Ich habe zusätzlich zu meinem Festnetzvertrag letzte Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun bin ich im Urlaub und mein Handy hat sich abgeschaltet. Die PIN vom neuen Vertrag hab ich mir natürlich nicht notiert, sodass ich das Handy nun nicht...
Bitte ändern sie meinen Nachnamen Daniel XXX XXX XXX Kunden Nummer XXX heiratsurkunde anbei Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernet.
Hilfe! Eben bei meinem Bankkonto gesehen das VF morgen 20 mal eine Abbuchung von je 50 Euro durchführen will. Ich habe aber keine Ahnung wofür
Gibt es eine Möglichkeit einen Tarifwechsel rückgängig zu machen? Auf meine Anfragen bei Vodafone werde ich nur vertröstet.
Hallo ihr Lieben Vor einer dreiviertel Stunde habe ich bei der Vodafone Seite (Online shop) ein Vertrag abgeschlossen,,,, So nach der Bestellung war da ein grüner Hacken und da stand ihre Bestellung war Erfolgreich,,,,,, Wo sehe ich das der Vertrag D...
Hello zusammen, weiß jemand hier, wie ich eine eSIM (aktiviert auf einem iPhone) übertrage auf ein Pixel? Die "Aktivierung" per code über das Pixel erzeugt den Fehlercode: Motivcode 8.2.6 Ursachencode: 3.8 ??VG, Christian Edit: @ChriKuli In das pa...
Hallo. Ich habe im Jahr 2022 meinen Vertrag verlängert und hierbei einen monatlichen Rabatt i.H.v. 27,49 € vereinbart. Nun erhielt ich die Nachricht, dass der bisher gewährte Rabatt von 12,50 € nach 24 Monaten ausläuft. Leider konnte die Sache mit de...
Ich habe vor kurzem den Vertrag für 29,99€ abgeschlossen (zumindest laut Bestellbestätigung) (Kabel-Internet vorhanden)Abgerechnet werden mehr als 44€ für den Tarif.Zusätzlich hatte ich noch die Grundpreisbefreiung für die Restlaufzeit vom Altvertra...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |