Hallo zusammen, ich nutze ein iPhone 13 Pro mit einer physischen Telekom-SIM (Geschäft) und einer eSIM von Vodafone (Privat). Wenn ich Apple-Music streame wird trotz meines Vodafone-MusicPasses mein Telekom-Datenvolumen leergesogen. Mobilfunk/Mobile ...
Hallo zusammen,ich habe beim Black Friday letztes Jahr den Young Tarif mit 999 GB Datenvolumen/Monat abgeschlossen. Nun könnte ich den Tarif verlängern - kann mir zufällig jemand sagen, ob das "Aktionsvolumen" bei einer Verlängerung weiterhin besteht...
Hallo!Folgendes Szenario: - Mein Vater hat einen Vodafone Anschluss (auf seinen Namen) und will kündigen.- Mein Mobilfunkvertrag ist mit dem Vertrag meines Vaters verknüpft (GIGA Kombi Vorteil). - Ich habe seit neuestem ebenfalls einen Vodafone Ansch...
Hallo Communitysupport. Da mir der TOBi nicht wirklich eine Hilfe ist und ich ewig in der Warteschleife warte, was für mich echt mühseelig ist, da ich oft Bereitschaft habe, versuche ich es hier. Ich soll bei https://www.vodafone.de/jetztwechseln m...
Warum muss ich anschluss gebühren Zahlen
Hallo, ich habe am 2. September einen Giga Cube Vertrag abgeschlossen. Gerne würde ich, beziehungsweise hätte ich gerne von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch gemacht.Wann war der erste Tag des Vertrages? War es der 2. September oder der 3. Septembe...
Was passiert den mit den monatlichen Handykosten nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit?Läuft der Vertrag dann ohne Handykosten weiter oder werden die Handykosten weiter abgezogen?
Hallo. Meine Frau hat im August ein Abo bei Joker play abgeschlossen. 4.99 Euro die Woche. Eine SMS von Vodafone ist verschickt worden. Leider haben wir hier nicht reagiert. Das ganze wird von einem Zweitkonto abgebucht und deshalb ist es uns leider ...
Hallo, ich habe hier von einigen gelesen, bei denen der Rechnungsversand umgestellt werden konnte, so dass nicht nur ein Hinweis sondern gleich die Rechnung im Anhang per Mail ankommt. Könnte das bitte sowohl für meinen Mobilfunk- als auch Kabel-Vert...
Hallo Vodafone Team,ich hatte im Juni einen Kartentausch über das Forum durchgeführt. Dieser hätte kostenlos sein sollen, mir wurde jedoch 9,90 Euro abgebucht. Leider erreiche ich keinen der Moderatoren wie TinaG mehr über eine private Nachricht. Wi...