Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keine Rückmeldung Vertrag GIGA Kombi
Guten Tag, Habe vor ein paar Tagen eine giga Kombi Vertrag über die Hotline beauftragt zu meinem Kabel Anschluss. Morgen soll es laut Hotline kommen aber ich habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten. Und über den Auftragsstatus wird mir ...
Laufzeitbefreiung GigaKombi
Hallo,ich habe am 28.12 zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen. Ich habe auch schon einen Kabel Internetvertrag.mir wurde gesagt, ich werde von der Grundgebühr befreit bis meine beiden anderen Verträge 10/23 auslaufen.bisher habe ich darüber keine Besä...
Handy aus Vodafone Vertrag privat kaufen
Hallo, darf jemand sein Handy aus einem Vodafone Vertrag mit vereinbarter Ratenzahlung auf ebaykleinanzeigen direkt nach Erhalt der Ware wieder verkaufen? Finde dazu (Eigentumsvorbehalt) nichts in den AGBs. Was würde mit dem Handy beim neuen Besitzer...
Gelöst! Verträge werden in Mein Vodafone & Mein Vodafone App nicht richtig angezeogt
Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone einen CableMax Vertrag + einen Mobilfunkvertrag.Der CableMax Vertrag läuft namentlich auf mich, der Handyvertrag auf meine Partnerin.Beide werden von meiner IBAN abgebucht - daher ist diese Kombination auch Gigako...
Kein Wifi Calling möglich
Guten Abend, ich habe alle Einstellungen aktiviert und laut meines Vertrages habe ich Wifi Calling, kann das allerdings nicht nutzen. Ich bitte um Hilfe. lg Robin
Gelöst! Rechnungskopie von Smartphone
Hallo, für einen Reparaturauftrag bei GigaGreen Repair benötige ich eine Rechnungkopie vom Kauf meines iPhones im vergangenen Jahr. Leider komme ich bei der Hotline mit dem Thema nicht weiter. An wen kann ich mich wenden? Besten Dank!
Umzug ins Ausland
Hallo zusammen, ich bin ins Ausland umgezogen und möchte nun meine Adresse ändern und danach auch den Vertrag kündigen. Leider geht das Online scheinbar gar nicht. Eine Eingabe von Auslandsadressen habe ich nicht finden können.Im Anschluss würde ich ...
Sonderkündigung durch Sterbefall - Rückgabe der Handys?
Hallöchen, aufgrund des Todes meines Mannes wurden die Handyverträge im Zuge einer Sonderkündigung kurzfristig beendet. Per Brief wurde dies auch bestätigt und es stand drin, dass im Zuge einer Erbausschlagung diese entsprechend nachgewiesen werden s...
Gelöst! Welche Möglichkeiten gibt es für eine 2. Rufnummer?
Hi,Ich wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man eine zweite Rufnummer haben möchte - ich bin nebenbei als Freiberufler (Fotograf) tätig und möchte nur ungern dafür meine private Handynummer verwenden, gerade z.B. beim Webauftritt - d...
Ungültiger aktivierungscode bei eSIM
Hallo Nochmal eine komplette Ausführung.Ich hatte eine eSIM auf meinem Handy. Aufgrund einer Vertragsverlängerung Ende November habe ich dann eine neue eSIM bekommen, die ich nie benutzt oder aktiviert habe.Ich habe meine alte eSIM sozusagen weiter g...