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Antwort
Lösung
am 18.11.2023 17:44
Guten Abend,
Ich habe am 16.11.23 einen Vertrag abgeschlossen ( GigaMobil M ), mit dem ich unbegrenzt surfen kann. Im Vertrag steht auch
( unter Dienste), dass ich "unbegrenztes 5G Datenvolumen" habe. Nun steht zeigt mir jedoch die Vodafone-App an, dass ich jeweils
ein 25GB ( DE & EU ) und ein 30GB ( EU ) Limit habe.
Kann mir jemand das erklaeren bzw. mir damit helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2023 22:39 - bearbeitet 18.11.2023 22:39
Ja, so ist es. 👍😊
am 18.11.2023 19:21
am 18.11.2023 21:02
Hallo @Mav1976,
also ist das in der App nur schlecht angezeigt?
18.11.2023 22:39 - bearbeitet 18.11.2023 22:39
Ja, so ist es. 👍😊
am 18.11.2023 23:03
Na dann, vielen Dank nochmal 🙂
am 19.11.2023 08:38
Ergänzend zu @Mav1976 :
Schau es dir nochmals genau an....
Du hast einen Gigamobil M mit unlimitiertem Datenvolumen im Black Week Aktionsangebot abgeschlossen.
Dadurch hast du im Inland unbegrenztes Datenvolumen (Anzeige Flat Inland)
Im Rahmen der Gigakombi stehen dir im EU Ausland 55Gb zur Verfügung.
Der Gigamobil M hat regulär 25GB. (Dafür die Anzeige DE&EU).
Aufgrund des unlimitierten Datenvolumens im Inland durch die Black Week Aktion greifen diese 25GB nur im EU Ausland.
Diese 25GB werden bei aktivem unlimitiertem Datenvolumen im EU Ausland um 30GB ergänzt (Anzeige EU) um auf die 55GB zu kommen.
Deshalb die 3 Anzeigen im Quickcheck.