GigaMobil M (unlimited) - Vertrag
hoachxu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe am 16.11.23 einen Vertrag abgeschlossen ( GigaMobil M ), mit dem ich unbegrenzt surfen kann. Im Vertrag steht auch

( unter Dienste), dass ich "unbegrenztes 5G Datenvolumen" habe. Nun steht zeigt mir jedoch die Vodafone-App an, dass ich jeweils

ein 25GB ( DE & EU ) und ein 30GB ( EU ) Limit habe.

Kann mir jemand das erklaeren bzw. mir damit helfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @hoachxu,

 

das ist korrekt und zeitgleich etwas verwirrend in der App dargestellt aber wie hier @ttwa2011 schrieb, bekommst du für die EU 55 GB. 

 

Das unbegrenzte Datenvolumen ist lediglich auf Deutschland begrenzt. 

Hallo @Mav1976,

also ist das in der App nur schlecht angezeigt?

Ja, so ist es. 👍😊

Na dann, vielen Dank nochmal 🙂

@hoachxu 

Ergänzend zu @Mav1976 :

 

Schau es dir nochmals genau an....

 

Du hast einen Gigamobil M mit unlimitiertem Datenvolumen im Black Week Aktionsangebot abgeschlossen.

 

Dadurch hast du im Inland unbegrenztes Datenvolumen (Anzeige Flat Inland)

Im Rahmen der Gigakombi stehen dir im EU Ausland 55Gb zur Verfügung.

 

Der Gigamobil M hat regulär  25GB. (Dafür die Anzeige DE&EU). 

 

Aufgrund des unlimitierten Datenvolumens im Inland durch die Black Week Aktion greifen diese 25GB nur im EU Ausland.

Diese 25GB werden bei aktivem unlimitiertem Datenvolumen im EU Ausland um 30GB ergänzt (Anzeige EU) um auf die 55GB zu kommen.

 

Deshalb die 3 Anzeigen im Quickcheck.