abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag - Keine Kundennummer - Kein Kundenpasswort?
HeissWieKalt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich habe im Sommer dieses Jahres über Logitel meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Ging an sich auch reibungslos, Rufnummerportierung hat auch ohne Probleme funktioniert.

Jetzt habe ich mir die Vodafone App runtergeladen und wollte da mal bisschen drin rumstöbern allerdings komme ich nicht in meinen Privaten Bereich für Rechnungen etc.

Ich habe weder von Logitel noch von Vodafone direkt Vertragsunterlagen bekommen, wir wurde das Handy mit der SIM Karte (bzw. dieses Plastikteil wo man sich die SIM Karte rausbrechen kann & wo PIN + PUK draufstehen) bekommen, allerdings weder in Papierform noch per Mail meine Vertragsdetails, ich habe quasi nur meine Mobilfunknummer. Leider komme ich damit nicht weit, im Kontaktportal sowie beim InfoDok 265 zur Änderung des Kundenpassworts brauche ich meine Kundenummer an die ich nicht ran komme weil ich nicht an meine Rechnungen komme weil ich kein Kundenpasswort habe welches ich nicht ändern kann weil ich keine Kundenummer habe.. ihr seht meine Probleme drehen sich im Kreis 😅

 

Was wäre in diesem Fall die beste Vorgehensweise? 

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HeissWieKalt !

 

Probiere mal folgendes:

Logge dich in die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ein. Klicke dann im Bereich "Kundenkonto" auf "Meine Dokumentenbox". Hier solltest du die u.a. die Rechnung ohne Eingabe des Kundenkennworts aufrufen können und in dieser deine Kundennummer finden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HeissWieKalt !

 

Probiere mal folgendes:

Logge dich in die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ein. Klicke dann im Bereich "Kundenkonto" auf "Meine Dokumentenbox". Hier solltest du die u.a. die Rechnung ohne Eingabe des Kundenkennworts aufrufen können und in dieser deine Kundennummer finden.

Danke! Das hat geklappt, jetzt kann ich zumindest das Dokument ausfüllen zur Änderung des Kundenkennworts 🙂