Ich habe heute meine erste Vodafone Rechnung bekommen. Normalerweise würde ich für meinen Vertrag 39,99€ im Monat zahlen jetzt liegt der Rechnubgsbetrag aber bei 91€ wie setzt sich das zusammen?
Guten Tag, habe den GigaMobil Young M Tarif gebucht und würde diesen gerne jetzt in der GigaKombi mit einem bestehenden Internet/Festnetzvertrag kombinieren. Der Internet/Festnetzvertrag läuft über meine Mutter und der Mobilvertrag über mich. Beide V...
Hallo zusammen, ich habe seit Mai 2022 den Red M Tarif mit 2 zusätzlichen SIM-Karten, merke aber jetzt, dass auch der Red S Tarif reichen würde. Wann und wie kann ich zurückwechseln? Danke für eine Info und LG;
Hallo,die vielen Hinweise auf den Vodafone-Hilfe-Seiten und auch die Threads zu dieser Problematik hier in der Community haben mir leider nicht weitergeholfen.Ich bin im ersten Monat nach Vertragsabschluss, habe Secure Net nicht mitbestellt und desha...
Hallo,Ich habe einen neuen vertrag gemacht und wollte meine alte nr mitnehmen.Ich hatte davor eine prepaid bei o2 und hab dort schon angegeben in der app die nr freizugeben.Gestern kam das Handy + sim an mit meiner alten nr - dort steht "sie telefoni...
Hi.Ich habe mir heute zum Vertrag eine Zusatzkarte mit iphone 14pro bestellt.Der Kollege am Telefon hat mir gesagt ich bekomme eine Bestellbestätigung per email.Die ist allerdings bis jetzt noch nicht angekommen.Hab jetzt Sorge,dass etwas schief gela...
Hi,I would like to reach an English speaking colleague from the retention department, to discuss the options for a for contract renewal. Could you please advise me?Thanks!
Hallo. Ich benutze regelmäßig die Twitch App, da sie im Vodafone Video Pass enthalten ist. Trotzdem wird mir das Datenvolumen nicht vom Vodafone Pass abgezogen, sondern von meinem normalen Datentarif. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann ...
Hallo,Ich möchte Speedgo dauerhaft deaktivieren. Über die App geht es nur für den laufenden Monat also muss jeden Monat erneut deaktiviert werden. Probiert habe ich es über die Nummer 1212, nur automatische Abfrage die eine Zumutung ist. Über Servi...
Hallo zusammen, gestern habe ich die Option von Vodafone zur Vertragsverlängerung gewählt (Verdoppelung des Datenvolumens). Kurze Zeit später bekomme ich eine Nachricht von Vodafone "Wie von Ihnen gewünscht wurde der Music Pass gekündigt" - nur war d...