Hello, I wish to terminate all my mobile phone numbers associated with my contract. (customer number: ***) Thanks. *** @stephanie0814, personal data deleted. ***
Hallo, nachdem ich an der Hotline nach Buchung des Gigamobil M die GigaKombi in Auftrag gegeben hatte, habe ich für das Festnetz und Tv eine Auftragsbestätigung erhalten wo das ganze auch aktiv zu sehen ist und seit heute der Auftrag auch abgeschloss...
Hallo,ich möchte gern den Vertragsbestandteil GigaKombi Unlimited loswerden.Ja, richtig gelesen: Loswerden/entfernen Warum möchte ich das:Ich habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag verlängert. Hier ist die Wahl auf einen GigaMobil M gefallen. Insbeson...
Guten Tag, ich habe ein neues iPhone bekommen, aber konnte eSIM nicht aktivieren. Es scheint, eSIM abgelaufen ist.Könnten Sie mir ein neues eSIM Profil senden?
Ich habe heute mein neues iPhone erhalten und alle Daten übertragen. wie beschrieben habe ich das eSIM Profil auf dem alten Telefon vorher entfernt und wollte nun das Profil auf dem neuen Telefon hinzufügen. https://share.icloud.com/photos/0e3sAYAdCk...
Hi Community, ich habe gestern eine Partnerkarte (Red+, 20 GB, 20€) zu meinem Hauptvertrag gebucht (für meine Partnerin).--> bewusst mit einer eSim, weil ich eigentlich nicht auf die Hardware-Sim warten wollte. Nun bekam ich gestern Abend eine Mail m...
Hallo liebe Community, ich habe am Montag einen Mobilfunkvertrag im Shop abgeschlossen. Es handelt sich um den Giga Mobil Young M. Online kostet dieser aktuell 19,99€ minus 6€ Rabatt, also 13,99 €. Im Shop konnte man mir diese 6€ Rabatt nicht auf die...
Hallo, ich habe mehrere (4) Mobilfunkverträge bei Vodaphone. Auf mehrfache Anfrage werden mir die zugehörigen Verträge nicht zugesendet. Diese sind mir abhanden gekommen. Telefonisch wurde mir gesagt, es würden keine Verträge existieren. Wie kann ich...
Ich habe am 16.09.2022 ein Angebot der Kundenrückgewinnung angenommen und in dem Zug einen Handyvertag Giga Mobil M mit unlimitiertem Datenvolumen abgeschlossen. Erst mal steht in der App immer noch 30GB und nicht unlimitiert. Über die Grundgebühr Be...
Hallo, Ich habe online ein Handy Vertrag auf Vodafone abgeschlossen. Kann ich den Handy Vertrag nachträglich mit meinem Cable Vertrag Verknüpfen um die Vorteile zu erhalten wie z.b den 10€ Rabatt ?