Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erste Rechnung zu hoch

Ich habe heute meine erste Vodafone Rechnung bekommen. Normalerweise würde ich für meinen Vertrag 39,99€ im Monat zahlen jetzt liegt der Rechnubgsbetrag aber bei 91€ wie setzt sich das zusammen? 

Malin99 von Rookie
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo,die vielen Hinweise auf den Vodafone-Hilfe-Seiten und auch die Threads zu dieser Problematik hier in der Community haben mir leider nicht weitergeholfen.Ich bin im ersten Monat nach Vertragsabschluss, habe Secure Net nicht mitbestellt und desha...

mgue von Netzwerkforscher
  • 18753 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 1 Likes

Bestellbestätigung kommt nicht

Hi.Ich habe mir heute zum Vertrag eine Zusatzkarte mit iphone 14pro bestellt.Der Kollege am Telefon hat mir gesagt ich bekomme eine Bestellbestätigung per email.Die ist allerdings bis jetzt noch nicht angekommen.Hab jetzt Sorge,dass etwas schief gela...

mrei79 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo. Ich benutze regelmäßig die Twitch App, da sie im Vodafone Video Pass enthalten ist. Trotzdem wird mir das Datenvolumen nicht vom Vodafone Pass abgezogen, sondern von meinem normalen Datentarif. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann ...

Philipp_21 von Smart-Analyzer
  • 3679 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Speedgo dauerhaft deaktivieren

Hallo,Ich möchte Speedgo dauerhaft deaktivieren. Über die App geht es nur für den laufenden Monat also muss jeden Monat erneut deaktiviert werden.  Probiert habe ich es über die Nummer 1212, nur automatische Abfrage die eine Zumutung ist.  Über Servi...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes