Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Tarif ohne Handy

Hallo, ich bin seit 6 Jahren treuer Vodafone Kunde und immer Zufrieden.Ich habe einen Vodafone Red 2019 S Vertrag mit insgesamt 15 GB Datenvolumen. Häufig verbrauche ich davon ca. 12 GB. Passt also durchaus für mich. Aktuell zahle ich für Tarif + Han...

Vertragsverlängerung in App ohne Optionen

Hallo Vodafone, ich habe soeben eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy versucht. In der Mein Vodafone-App erscheint nur ein Button mit "Jetzt kostenpflichtig buchen", was aber keinerlei weitere Optionen wie Handy-Auswahl anbietet. Sofort bekam ich...

sirjofri von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert

Hallo, Ich habe nun seit knapp 3 Monaten meinen neuen Vertrag bei Vodafone und noch immer wurden meine gigakombi Vorteile nicht richtig eingebucht. Inzwischen habe ich schon etliche Gespräche mit zig verschiedenen Hotlines hinter mir und ständig der ...

Alex1827 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! benötige Hilfe bei Sim Karten Tausch

Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche eine OneNumber als eSim für eine Apple Watch über die Hotline bestellt. Dies wurde mir auch per Email bestätigt.In der MeinVodafone App kann ich auch sehen, dass mir eine OneNumber bereitgestellt wird, all...

R4tch3t von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+Kids Volume

Hello,if I activate Red+Kids Zusatskarte, how many GB there will be?Is it possible to have that new card with number portability from other operator?

medicol von App-Professor
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung

Guten Tag, im Februar wurde aufgrund zweier anschließend abgeschlossener anderer Verträge ein Vertrag storniert. Anschlussgebühren und Rechnungen kamen weiterhin und die schlussendliche Stornierung wurde am 01.06. bestätigt. Darin auch, dass Zuviel b...

Wilkent von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes