Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2023 12:42
Hallo liebe Community,
es ist wieder mal soweit, alle 24 Monate geht der "'Ärger" wieder los.
Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Mobilfunkrechnung höher ausfällt als normal.
Der Grund scheint zu sein, dass der die letzten 24 Monate gewährte Rabatt, nur noch anteilsmäßig aktiv ist.
Ich bitte um Prüfung, ob eine Vertrags-Verlängerung zu gleichen Konditionen möglich ist.
Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um die Freigabe der Rufnummer.
Vielen Dank.
VG
AEB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2023 12:45
Da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, gibt es hier keine Angebote.
Wende dich an die anderen Kontaktkanäle
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 18.09.2023 12:45
Da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, gibt es hier keine Angebote.
Wende dich an die anderen Kontaktkanäle
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 18.09.2023 13:11
Vielen DANK für die Info AdlerAuge, es war mir nicht bewusst, dass Vodafone die Community umstrukturiert hat...
VG