Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi

hallo zusammen,Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein Bislang habe ich einen bestehenden Kabel Vertrag bei Vodafone  Jetzt habe ich über Logitel einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen  und wollte natürlich von der Gigakombi Profitieren.Leider h...

evkaa von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,  ich habe ein Smartphonetarif mit Telefon bei Spartaner abgeschlossen und vorher bei der Vodafone Hotline angerufen, mit der Bitte ob ich bei diesem Angebot meine Anschlussgebühr erstattet bekomme. Nach längerer Prüfung der Kollegien meinte di...

Clementor von Forum-Checker
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt-In setzen

Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone zum 31.10. gekündigt und versuche den Opt-In über Whatsapp zu setzen. Die Antwort ist "Schade, das hat leider nicht geklappt". Wie kann ich die Ursache finden? Oder ist es nicht mehr möglic...

Acorbos von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5G+ Option

Leider habe ich das Problem, dass auch nach dem 3. Anruf bei der Hotline keine 5G+ Option gebucht ist. In der App ist nichts ersichtlich. SIM Karte wurde bereits getauscht. Kann mir bitte jemand helfen?

Umwandlung der Platik Sim zu eSim

Hallo zusammen, ich könnte mit meinem iPhone 14 Pro zur eSim wechseln.Da stellt sich mir die Frage:1. Ändert sich am bestehenden Vertrag etwas oder bleibt alles gleich?2. Kann ich die eSim auch auf ein anderes Handy legen wenn mein iPhone 14 Pro zur ...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Secure Net hoffentlich gekündigt

Hallo,ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vodafone-Vertrag, der auch wieder "Vodafone Secure Net" enthält. Ich habe vorhin versucht, es wie in der Hilfe angegeben zu kündigen, möchte aber aufgrund einschlägiger Erfahrung, dass das schon mal nicht...

riderisi2 von Digitalisierer
  • 1400 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein zugriff auf meine Kundendaten

Ich bin seit Jahren Bestandskunde bei Vodafone, voher KD. Meinen Kabelvertrag habe ich kündigen müssen, da ich umgezogen bin und hier keine Bereitstellung durch Vodafone möglich ist. Übrig geblieben sind 2 Mobilfunkverträge auf die ich keinen Zugriff...