Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim Karte kommt nicht an...

Hallo zusammen, habe am 13.10.2022 im Vodafone-Shop eine Apple Watch bestellt. Der Mitarbeiter hat in dem Zuge eine Vertragsumstellung vorgenommen. Die Apple Watch ist am 31.10.2022  angekommen. Leider kann ich sie nicht in das Mobilfunknetz bringen,...

Petra-PS von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und ein neuer Vertrag gebucht

Hallo Leute, Ich werde erzählen, weil ich es so nennen kann, nachdem ich 6 Stunden am Telefon mit inkompetenten Leuten und auch *piep*ischen Mitarbeitern von Vodafone verbracht habe. Ich habe meine Verträge mit Vodafone gekündigt, weil die Preise in ...

M-A-R von Digitalisierer
  • 2059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo hab gerade gemerkt das ein Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen wurde ohne meine Zustimmung! Hab keine Bestätigung getätigt oder sonst was ! Ich weiß nur das ich am 27.01 ein Gespräch mit einem tarifberater hatte der mich Über meine mobilf...

Fi1 von Daten-Fan
  • 3574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TOBi und der Rückruf

Der liebe TOBi möchte mein Anliegen telefonisch klären. Wenn ich mich dann anrufen lasse, heißt es mein Tarif Smart Business Digital bietet keine telefonische Beratung, ich soll TOBi fragen. Und so drehe ich mich nun im Kreis. Was tun?

GigaKombi laut Vodafonseite nicht verfügbar

Hallo Gemeinde, ich habe seit Okt.21 den GigaZuhause 250 DSL ohne Hardware, er ist nicht gekündigt aber jetzt für November ein kostenpflichtiger Umzug eingerichtet. Laut meines Profils ist ein Produkt für mich nicht verfügbar. Ich wollte mir auch ein...

EbH von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes