Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2023 14:59
Guten Tag,
ich habe am 19.09.2023 meinen Tarif telefonisch verlängert und am selben Tag eine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Im Telefonat mit dem Berater wurde mir versichert, dass die neue Hardware am vergangenem Freitag (22.09.23) ausgeliefert werden soll und der neue Vertrag ab dann läuft, was nicht geschah. Des Weiteren wird mir in der APP kein Bestellstatus angezeigt und es kommt immer nur die Meldung: "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.. Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal." angezeigt.
Kann mir jemand weiter helfen? Ist die Verlängerung aktiv und wie kann ich den Lieferstatus bzw. den Bestellstaus abrufen?
Vielen Dank vorab
am 25.09.2023 20:48
Hallo Maj4 :).
Wenn es sich um das iPhone 15 handelt, dann bitte hier -> iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im ... - Vodafone Community diskutieren :). Wenn dem nicht so ist, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 25.09.2023 20:53
Ohh ohh…. Das Habe ich auch. Jetzt geht das Theater los. Vor 2 Jahren hatte ich das schon und dieses Jahr wird es ganz kurios. Schau Dir mal meinen letzten Betrag an…
Viel Erfolg wünsche ich Dir!
am 26.09.2023 11:30
hallo Maj4
Mir geht es ähnlich wir die in der Aktuellen Sitation, nur das ich meinen Vertrag am 15.09 auf Mein Vorteil-Vodafone abgeschlossen habe. kurze zeit später kann die bestell bestätigung und letzte woche eine Simkarte für den neuen Vertrage mehr aber auch nicht.
Über die abfrage des Bestell-Status sieht es bei mir genauso aus wie bei dir.
Ich bekomme auch keinerlei infos noch sonst etwas.
Auch ich habe mir ein neues iphone 15 Pro Max ausgesucht und bin mir der derzeitgen Liefersituation bewusst. Das stört mich nicht da ich warten kann , was mich allerdings stört ist die tatsache das es keinerlei infos gibt wie es weiter geht. Nur eine Saftige Rechung haben sie mir direkt geschickt , mit der Begründung ich kann die karte ja schon nutzen.