Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 22:46
Hallo, ich habe beim "mobile Zahlen" alle drei möglichen Optionen ausgeschaltet. Dennoch habe ich eine Nachricht bekommen, dass das Mobile Zahlen für Abos freigeschaltet wurde. Was kann ich tun damit es wieder gesperrt wird?
am 25.09.2023 12:19
Hi @Malionder,
lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Das ist ja wirklich kurios. In Deiner MeinVodafone App hast Du den Punkt "Mobiles Bezahlen". Sobald Du diesen angeklickt hast, kannst Du die Optionen entsprechend aktivieren und auch deaktivieren.
Viele Grüße
R4mona
am 25.09.2023 20:52
Ja, das ist mir schon bewusst 😁
Ich habe von Ihnen eine SMS bekommen:
"Lieber Vodafone-Kunde, wie gewünscht, haben wir für Sie das Mobile Zahlen für Abos freigeschaltet."
Das Problem dabei ist, dass ich das nicht gewünscht habe. Ich habe sowohl in der App als auch im Web, alle möglichen Optionen für das Mobile Zahlen gesperrt. Dennoch habe ich so eine Nachricht bekommen.
Ich verstehe nicht, wieso Sie so auf meine Frage reagiert haben.