Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 13:42
Habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung, mein Ausweis hat nicht die richtige Adresse auf der mein Vertrag abgeschlossen ist und dadurch verweigert mir der Shop die Ausgabe von meinen neuen Smartphone.
am 25.09.2023 13:49
Das ist aus Sicherheitsgründen auch völlig korrekt.
Du könntest den Vertrag widerrufen.
Aber wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 25.09.2023 15:36
Und davon abgesehen solltest du zusehen, dass dein Ausweis die richtige Adresse hat!