Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelte Portierungsanfrage

Hallo. Ich habe meinen Vertrag zum 26.09. gekündigt und das ist auch bestätigt. Ich wollte meine Rufnummer mit zu High nehmen. Der Portierungsversuch ist 5-6 mal fehlgeschlagen wegen doppelter Portierungsanfrage. Niemand konnte mir helfen weder HIGH ...

KevinEs von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT-Typ ändern Handy Hotspot

Hallo,würde gerne über den Hotspot auf meiner Xbox und Switch online spielen, jedoch ist der NAT-Typ "strict", weshalb das leider nicht möglich ist. Hab schon diverse Beiträge zu dem Thema gesehen, jedoch war keiner der Mods unter den Beiträgen konta...

JennyKa96 von Smart-Analyzer
  • 1972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Von eSim zu physischer SIM

Hallo, Da ein baldiger Wechsel vom iPhone 13 zurück zum iPhone 8 ansteht (iPhone verkaufen und aufs 14er warten), muss ich auch zurück von meiner eSIM zur physischen SIM Karte wechseln.  Geht dies nur wenn ich eine neue physische SIM Karte bestelle? ...

GigaKombi Marker

Hallo, ich brauche Hilfe. Seit Februar 2022 habe ich eine Mobilfunkvetrag mit GigaKombi abgeschlossen. Problem ist das seit dem kein Rabatt erhalten habe. Der GigaKombi Marker fehlt und muss nachträglich aktiviert werden, sodass mir die Rabatte ersta...

Vertrag mit falschen Versprechen!

Hallo Community,ich hatte im letzten Jahr meine Vertrag gekündigt und last minute dann nochmal einmal ein gutes Angebot bekommen und dem zugestimmt. Vorher hatte ich noch einen Vertrag aus 2017 (RED M ohne Smartphone!) mit einem 50% Reduktion. im Ges...

Boingho von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

OneNumber Anrufe und SMS sperren

Auch ich habe eine neue OneNumber Simkarte, die ich allerdings nur als Datenkarte fürs Tablet verwenden möchte. Deswegen würde ich wie so viele andere auch hier Anrufe und SMS für diese zusätzliche Simkarte sperren lassen.

SimonG von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSim-Karten-Problem

Liebe Community,  ich konnte aus meinem iPhone-Mobilfunktbereich meine eSim Karte nicht entfernen. Dummerweise habe ich jetzt meine neue normale SimKarte aktiviert, auf die ich aber nicht zugreifen kann. Jetzt habe ich keine Handyfunktion mehr und ka...

Hendrik97 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Probleme werden nicht ernst genommen

Guten Tag, ich bin seit Jahren DSL Festnetz Kunde und habe kürzlich einen Giga Mobil S Mobilfunkvertrag + Partnerkarte abgeschlossen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es immer wieder Schwierigkeiten gibt, die Gigakombi zu buchen, wenn die Adresse...

randy137 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes