Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NAT Typen ändern Mobiles Hotspot

Wenn ich mein mobiles Hotspot benutze, kann ich auf meinen Konsolen nicht online spielen. Habe gehört man kann sich den Nat Typen ändern lassen, wäre erfreut wenn man mir hier weiter helfen könnte. 

Darksky von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi plötzlich deaktiviert

Guten Morgen, Kurz nach dem Aufstehen erhielt ich gerade zwei SMS-Nachrichten, dass mein GigaKombi Rabatt und mein zusätzliches Datenvolumen ab sofort nicht mehr aktiv sein. An meinen Verträgen habe ich allerdings in letzter Zeit nichts geändert. Ich...

KS1302 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Legimitation

Hallo, habe zu meinem neuen Vertrag 7 Handy, eben erst den Ausweis hochgeladen, war in der Klinik und danachzur Reha.Bekomme ich nun die schon gezahlte Differnz zum Vertrag gutgeschrieben?

Gappapa1 von Rookie
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte Auftrag stornieren bitte

Hallo, Habe gestern eine Partnerkarte mit 5GB für 10€ bestellt und den Auftrag per Email bestätigt, kann bitte jemand den Auftrag stornieren? Hab es mir anders überlegt und mir eine OneNumber bestellt, hab für die OneNumber gar keine bestätigung per ...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Identifizierung im Vodafone Shop

Hallo zusammen, ich habe eben einen neuen Handyvertrag mit Smartphone über Vodafone abgeschlossen. Da ich aktuell nur einen vorläufigen Personalausweis besitze, habe ich extra nicht das Web ID Verfahren ausgewählt, da mir bekannt ist dass der vorläuf...

Dille1202 von Daten-Fan
  • 1459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extravolumen GigaCube 250 => 310 GB

Einen schönen guten Morgen,ich würde gerne die 60GB (auf 310GB, so wie damals von 50 auf 250GB) Extravolumen mitnehmen für meinen bestehenden Vertrag - das geht, oder? Welche Infos benötigt ihr dafür? Verlängert sich dann der Vertrag wieder um 2 Jahr...

didschai von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ data without 5G?

Hi, My main account has a Giga Mobil L with 5G but the associated Red+ Data 2015 sim (for a tablet) does not have the 5G option. I recently purchased a new tablet that is 5G capable. How do I enble 5G on it? It is not possible via my vodofane app.

xareu von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes