Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geld zurück

Hallo,Da möchte ich eine Frage an Vodafone stellen: es geht um mein Widerruf-> ich habe ein Vertrag im Mai 2022 gemacht und am nächsten Tag widerrufen. Trotz Widerruf ( was bestätigt wurde) wurde von meinem Geldkonto am 16.05.2022 eine Summe 96, 25€ ...

RatkeV von Rookie
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Validierung der E-Mail Adresse nicht möglich.

Hallo, ich bin vor einigen Tagen von callya zu einen Laufzeit Vertrag gewechselt und kann jetzt meine E-Mail Adresse nicht validieren, weil ich keine E-Mail bekomme. Habe schon mehrere Adressen ausprobiert, egal ob Gmail, Vodafone, GMX oder iCloud. I...

Ben822 von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei eSIM Bestellung

Ich versuche seit Tagen vergeblich, meine physische SIM durch eine eSIM ersetzen zu lassen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung mit der Anweisung, es später noch einmal zu versuchen.Mit Blick auf andere Threads ist dieses Problem nicht gerade neu, ...

jr124 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E sim gesperrt

seit gestern Abend ist meine E Sim gesperrt mir wurde versichert, dass ich gleich per email neue Daten erhalte leider war das nicht der Fall. bitte um Hilfe

esim von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht Online nicht zu finden

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Verbindungsübersicht Online finde? Bis letzten Monat habe ich sie auf mein Vodafone noch gefunden. Ich meine nicht ein PDF sondern es gab eine Auflistung aller Anrufe, SMS oder verbrauchtes Datenvolumen mit Dat...

mercer10de von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche E-Mail Adresse bei Neuvertrag

Ich habe bei meinem neu Vertrag von letzter Woche einen Tippfehler bei meiner Email Adresse gemacht. Es handelt sich um eine eSim und ich habe natürlich nichts per E-Mail bekommen. Nun möchte ich den Vertrag widerrufen und später einen neuen abschlie...

Salah1 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes