Wenn ich mein mobiles Hotspot benutze, kann ich auf meinen Konsolen nicht online spielen. Habe gehört man kann sich den Nat Typen ändern lassen, wäre erfreut wenn man mir hier weiter helfen könnte.
Mobil Paket World auch in Kenia nutzbar ?
Guten Morgen, Kurz nach dem Aufstehen erhielt ich gerade zwei SMS-Nachrichten, dass mein GigaKombi Rabatt und mein zusätzliches Datenvolumen ab sofort nicht mehr aktiv sein. An meinen Verträgen habe ich allerdings in letzter Zeit nichts geändert. Ich...
Hallo, habe zu meinem neuen Vertrag 7 Handy, eben erst den Ausweis hochgeladen, war in der Klinik und danachzur Reha.Bekomme ich nun die schon gezahlte Differnz zum Vertrag gutgeschrieben?
Hallo, Habe gestern eine Partnerkarte mit 5GB für 10€ bestellt und den Auftrag per Email bestätigt, kann bitte jemand den Auftrag stornieren? Hab es mir anders überlegt und mir eine OneNumber bestellt, hab für die OneNumber gar keine bestätigung per ...
Hallo Zusammen, ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone verlängert (Telefonummer usw. alles behalten).Davor hatte ich eine Handyverischerung, diese habe ich auch mitgenommen. Allerdings kann ich mich seit Monaten bzw. seit der Verlängerung nicht mehr i...
Hallo zusammen, ich habe eben einen neuen Handyvertrag mit Smartphone über Vodafone abgeschlossen. Da ich aktuell nur einen vorläufigen Personalausweis besitze, habe ich extra nicht das Web ID Verfahren ausgewählt, da mir bekannt ist dass der vorläuf...
Einen schönen guten Morgen,ich würde gerne die 60GB (auf 310GB, so wie damals von 50 auf 250GB) Extravolumen mitnehmen für meinen bestehenden Vertrag - das geht, oder? Welche Infos benötigt ihr dafür? Verlängert sich dann der Vertrag wieder um 2 Jahr...
Hi, My main account has a Giga Mobil L with 5G but the associated Red+ Data 2015 sim (for a tablet) does not have the 5G option. I recently purchased a new tablet that is 5G capable. How do I enble 5G on it? It is not possible via my vodofane app.
Hallo zusammen,kurze Frage an die Community und/oder die Experten von Vodafone:Ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen "GigaMobil M" mit 200 GB anstatt 25 GB (BlackWeek-Bonus). Auch den Aktionscode habe ich verwendet. In der Bestellbestätigu...