- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.11.2023 15:26 - bearbeitet 20.11.2023 15:34
Hallo,
Ich bin etwas enttäuscht von Vodafone.
Ich wollte gerade meine Partnerkarte verlängern, mit einem I Phone 14 und den Family L Vertrag, der jetzt in der Blackweek für 57,99 Euro angeboten wird, nach Aussage vom Kundenservice steht dieses Angebot nur für Neukunden zur Verfügung.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde mit 3 Verträgen und finde es schade das man dann so benachteiligt behandelt wird und nicht die selben Konditionen bekommt.
Gruß Fiedler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2023 16:33
Hallo @Matze9877 !
Die Aktionsbedingungen sind wie folgt:
Neue Kund:innen bekommen in dem Tarif FamilyCard L über 24 Monate Vertragslaufzeit 20 % Rabatt auf den monatlichen Tarifpreis. Der Rabatt gilt?nicht für die monatliche Hardware-Zuzahlung.
Somit ist die Aussage nachvollziehbar.
Ist der Vertrag aktuell gekündigt? Möglicherweise kann man dir dann im Rahmen der Rückgewinnung vergleichbares anbieten.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung der Möglichkeiten, wofür eine Dateneinblick nötig ist, nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2023 16:43
Hallo ttwa2011,
Das habe ich schon gelesen aber ich finde es eine Unverschämtheit von Vodafone das Stammkunden so benachteiligt werden und Vodafone dann lieber eine Kündigung in Kauf nimmt und damit lieber auf 45 Euro im Monat verzichtet als einem 7 Euro Rabat zu geben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.11.2023 16:52 - bearbeitet 20.11.2023 16:53
Bevor ich zu so einem Urteil komme, würde ich doch erst einmal probieren, was mir hier empfohlen wird....
Kündigung bedeutet ja zudem nicht unbedingt, dass es bei dieser bleibt....😉
Diese kann jederzeit wieder mit dem gleichen Klick in Mein Vodafone zurückgezogen werden ob mit Annahme eines Angebots oder ohne.
Die Wege über die ich das nochmals abklären würde, habe ich dir genannt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2023 16:59
Hallo ttwa2011,
Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und das beste Angebot was er mir machen konnte wäre 64.99 Euro auch nach Rücksprache.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2023 17:07
Ich habe ich dir zu einer schriftlichen Abklärung geraten und dir geschrieben in welchem Rahmen ich die Chancen für vergleichbare Konditionen sehe.