Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo, ich habe für unsere Firma einen Red Business Prime Go Vertrag abgeschlossen. Da wir seit langem ebenfalls einen Red Business Cable 500 Vertrag haben gehe ich davon aus, daß GigaKombi funktioniert. 3 Anrufe bei der Hotline wurden mit "Passt eig...

vrbits von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Ich habe meinen Vertrag im April verlängert und sollte im Rahmen des Mitarbeiterrabatts einen Nachweis hochladen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Gehaltsabrechnung hochgeladen (26.04.22).Heute musste ich leider feststellen, das dies nicht ankommen ist...

Gelöst! Wrong Invoicing

Hello can you please check why my first invoice is wrong? Invoice #xxxxxxxxxxxx It should be 19.99 for the first six months.   Edit: Invoice number removed

Wechsel der vollst. Verbindungsübersicht nach Mini

Hallo liebes VF Team,derzeit erhalte ich zu meiner Mobilnummer monatlich die vollständige Verbindungsübersicht (zu 5€/mtl.). Ich benötige die vollständige Übersicht nicht mehr länger und möchte zur kostenlosen Verbindungsübersicht Mini wechseln.Ich h...

HRS von Digitalisierer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Button 100€ Startguthaben fehlt in App

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden - die Rufnummernmitnahme ist bereits abgeschlossen und d...

Rabsche10 von Smart-Analyzer
  • 2426 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes