1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - auf Partner umschreiben - Neuvertrag ?
Eggoooart
Daten-Fan
Daten-Fan

Wunderschönen Guten Abend !

 

Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht der auf ihren Namen läuft und diesen mit meinen kombiniert damit sie die Gigakombi-Vorteile nutzen kann. Beide Verträge gehen vom Gemeinschaftskonto ab. Da wir nun aber umziehen werden, schaue ich mich neuerdings nach neuen Verträgen um und frage mich nun ob wir einen neuen DSL-Vertrag auf ihren Namen abschließen können und sie die Giga-Kombi dann damit kombinieren kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Eggoooart 

 

Ich sehe da kein Problem. Wenn ein DSL-Vertrag und Handyvertrag auf der gleichen Person läuft und die Adresse, sowie Bankdaten identisch sind, sind es die besten Voraussetzungen dafür. Das kann der Kundenservice umsetzen. Melde Dich dazu gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Eggoooart 

 

Ich sehe da kein Problem. Wenn ein DSL-Vertrag und Handyvertrag auf der gleichen Person läuft und die Adresse, sowie Bankdaten identisch sind, sind es die besten Voraussetzungen dafür. Das kann der Kundenservice umsetzen. Melde Dich dazu gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!