Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Rufnummer in Partnerkarte einbinden

Hallo zusammen,habe einiges bereits gelesen. dennoch passen die Antworten nicht ganz auf das aktuelle Szenario. Der Vertrag meiner Frau (eigenständiger VF Vertrag)  läuft zu Mitte Oktober aus. Jetzt möchte ich eine Partnerkarte für meine Frau abschli...

ntsbng von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstag Link funktioniert nicht

Hello!Excuse my poor German skills. I hope someone can help me.I received the link to choose the activation date, but the link doesn't work. I went to a Vodafone store, but the guy just said, "you have to call Vodafone," but he didn't help me any fur...

Beratungssperre

Hallo Community, laut dem Mitarbeiter im vor Ort Center habe ich eine Beratungssperre im System stehen.Aus diesem Grund kann er mir einen Wechsel in einen Angebotsvertrag nicht ermöglichen. Auch die Sperre aufheben konnte er nicht.Wie kann ich diese ...

pol73 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paigo

   Ich habe von paigo eine Rechnung bekommen, den Betrag von 506 Euro zu bezahlen, es handelte sich um ein Gigacube-Internet, das ich seit 2020 bereits an jemanden weitergegeben habe. Ich war so überrascht, dass ich eine Rechnung von paigo bekommen h...

Dog2 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: was sind die korrekten Bedingungen?

Hallo,habe vor einer Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Festnetz läuft auf meine Frau, habe aber die Abbuchung auf mein Konto ändern lassen. Somit gleiche IBAN für Festnetz, TV und Mobilfunk. Auf der Vodafone Homepage steht Name und Anschrif...

HennOtt von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht möglich

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meinen Handy-Vertrag nicht kündigen kann. Wenn ich in MeinVodafone den Vertrag kündigen möchte, kann ich beim Schritt 3 nicht auf Weiter klicken bzw. es passiert nichts beim Klicken auf Weiter. Ich hab es ...

KarinL von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes