- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2023 00:07
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen eine eSIM Bestellung Online getätigt.
Ich habe auch eine Bestellung eingangs Bestätigung bekommen.
Ich konnte auch meine Bestellung verfolgen.
Aber nach einer Zeit wollte ich nach schauen ob meine Bestellung schon verarbeitet wurde, aber meine Bestellung wurde nicht gefunden.
Gestern kam aber eine E-Mail in dem meine „Mobilfunk-Kundennummer“ stand in dem ich auch meine E-Mail bestätigen muss, damit ich Verträge etc. per Mail bekomme.
Aber leider habe ich nach der letzten Mail keine weitere bekommen.
Nun stell ich mir die Frage ob meine Bestellung noch bearbeitet wird oder sie Stoniert wurde.
Ich danke jetzt schon für Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Schmitt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2023 17:37
Hallo Felix :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin