Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreis 6 Monate Befreiung Wie?

Hallo zusammen,bitte um Hilfe.BIn bei Vodafon Festnetz-Kunde, habe seit Ende Juli nun auch Mobilfunk.Wollte nun den Giga-Kombi-Rabatt nutzen, um die Basispreis 6 Monate Befreiung auch mitzunehmem, das scheint nicht so einfach zu sein. Leider sind die...

Bitzer100 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf gültig oder nicht

Guten morgen zusammen, ich habe eine Frage zu einem Widerruf meines Mobilfunkvertrags und hoffe hier weiß jemand, ob der noch gültig ist. Folgendes ist passiert:Ich bin langjähriger Vodafone Kunde (DSL und TV) und mir wurde ein günstiger Mobilfunkver...

Japipi von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neo by Vodafone Smart Tech Ständige Probleme

Hallo Zusammen,  seit 15.04.2022 habe wir für unseren Sohn eine  Smartwatch Neo by Vodafone Smart Tech gekauft und den entsprechenden Service über 24 Monate 5,99€ gebucht. Leider funktioniert die Uhr total unzuverlässig. Wir können unser Kind oft nic...

ACIID von Digitalisierer
  • 1311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung nicht möglich

Ich möchte meine physische sim-Karte gegen eSim tauschen. Ich konnte weder über den App noch in Webseite den eSim bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal.". K...

megxa700 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes