abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Callya und GigaKombi
satpower
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Internet und Festnetzkunde und besitze auch einen Mobilfunkvertrag mit einem aktiven Gigakombivorteil bei Vodafone. Ich überlege zwei zusätzliche Prepaid Callya mit Jahrestarif zu kaufen.

Hätte ich dann noch Anspruch auf den monatlichen GigaKombi Callya Vorteil von 1GB bei beiden Karten?

Vielen Dank!

LG

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @satpower !

 

Ja. Du erhälst zusätzlich zur Gigakombi im Rahmen der Gigakombi Callya für bis zu 3 Callya Simkarten mit berechtigtem Callya Tarif im Haushalt 1GB zusätzlich. Siehe dazu auch hier.