abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation
jirs
Daten-Fan
Daten-Fan

Letztes Jahr habe ich ein Konto gekündigt, und sie haben immer wieder Geld von meinem Konto abgebucht, und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten, nachdem ich einen Antrag gestellt hatte.

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen? Ich habe mehrmals angerufen, aber man gibt mir keine Antwort.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@jirs worum handelt es sich denn eigentlich. Mobilfunk oder Internet und Festnetz. Und hast du darüber etwas schriftlich bekommen das der Vertrag gekündigt wurde oder kannst du es in deinem Account evtl. noch nachschauen. Ansonsten :

https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kontakt.html#wie-kann-ich-mich-beschweren