Seitdem ich e-sim Karte nutze habe ich unendliche Probleme bekommen und jetzt wurde meine e simkarte gesperrt und keine Anruf kann ich bekommen und natürlich kann ich auch niemanden anrufen... ich kann Kundenbetreuer auch nicht anrufen. TOLL! Wie kan...
Hallo, meine Frage ist, wie ich meine 2 Verträge zusammenführen kann, einen für Telefon und den anderen für meinen Internetanschluss zu Hause.Ich weiß, dass ich durch den Beitritt Vorteile wie unbegrenztes Internet auf meinem Telefon genießen kann.Gi...
Hallo, eigentlich sollte ich bereits 7 Tage nach der Zusendung der Simkarte in der MeinVodafone-App eine Option haben, mir den Anschlusspreis zurückzuerstatten. Damals wurde ich vertröstet, dass ich abwarten soll.Jetzt wurde mit der ersten Rechnung d...
Hi, hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert mit den Konditionen aus dem Foto. Nun habe ich eine andere Mail erhalten das der eine Rabatt in Höhe von XXXX nächste Woche rausfliegt. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar der Preis für d...
Hallo, meine Tochte ist als Teilnehmerin in meinem Red+ Tarif. Sie hat Ihr Datenvolumen von 10 GB aufgebraucht. Es stehen noch 10 GB zur Verfügung. Jetzt möchte ich gern das Datenvolumen meiner Tochte erhöhen, dass geht aber leider nicht. Kann mir bi...
Hallo, Ich bin gerade sehr enttäuscht. Ich habe meinen Vertrag mit Smartphone im Oktober 2021 abgeschlossen mit diversen Gutschriften, sodass ich bei einem Preis von 69,99€ landete - 40€ für die Hardware inkl. Im März 2022 wurde ich dann angerufen un...
Hallo Vodafone Support, wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen. Der Giga Kombi Vertrag wird auch auf dem Internet & Phone Cable Vertrag korrekt mit 9,99 EUR...
Hallo zusammen,ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht. Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden? MfG
Hallo, ich benötige eine öffentliche IP Adresse, damit ich per Dyndns auf meine Fritzbox komme. Könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett. Ich weiss, das es bereits Beiträge gibt zu dem Thema, die sind aber alle geschlossen.
Ich war lange bei Vodafone CallYa und bin seit 27.10.22 mit meiner Rufnummer bei einem anderen Anbieter. Am 26.10.22 bekam ich die übliche SMS, dass wieder abgebucht wird - am 28.10. Ich rief den Kundendienst an und mir wurde gesagt, die Nummer ist n...