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Lösung
am 28.11.2023 14:19
Hallo,
Ich versuche, den Studentenausweis meiner Frau für ihren neuen Vertrag (GigaMobil Young M ohne Smartphone 24 Monate Mindestlaufzeit) hochzuladen. Wir haben das Dokument schon ein paar Mal über die Seite "Legitimation für unsere Jugend-Angebote" hochgeladen, aber Sie verlangen es immer noch. Wir haben den Vertrag auch unterschrieben und an Sie geschickt, aber Sie lehnen ihn immer noch ab.
Ich versuche seit fast 3 Wochen, eine Lösung zu finden, aber niemand hilft mir, das ist inakzeptabel!
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/altersnachweis.html
Bitte erklären Sie mir, wo das Problem liegt. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
am 29.11.2023 09:46
Hallo @shadowman_93 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.