abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga Kombi Giga Mobil m
fulphiled
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine Frage:
Ich bin bereits Giga Mobil Mobilfunk (und Festnetz) Kunde. Jetzt am Ende meiner Vertragslaufzeit würde ich gerne in den Giga Mobil M mit unbegrenztem Datenvolumen für 29.99€. Wie geht das?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fulphiled !

 

Welchen Tarif hast du denn aktuell? Ist eine Gigakombi bereits aktiv?

 

Wenn sie bereits aktiv ist und du bisher noch nicht in einem Gigamobil M bist, wechselst du einfach in diesen Tarif im Rahmen einer VVL. DIe Gigakombi bleibt bestehen. Das unlimitierte Datenvolumen wird dann automatisch mach dem Tarifwechsel aktiv.

 

Ist die Gigakombi noch nicht aktiv und du ggf. bereits in einem Gigamobil M, kannst du diese jederzeit aktivieren lassen. 

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du eine VVL und/oder die Einbuchung Gigakombi abklären wollen, wofür ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.