abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich mit einer Partnerkarte nicht online verlängern
tkarte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich verstehe nicht warum es einen so schwer gemacht wird einen Vertrag zu verlängern.

Wenn ich versuche Online die Partnerkarte zu verlängern,wird mir angezeigt das es mit der Family Card 

nicht geht und man sich wieder mit jemanden am Telefon rumschlagen muß um einen Preis für ein

Handy zu bekommen.Warum kann man das nicht einfach machen,indem ich mit der partnerkarte

genauso den Vertrag verlängern kann!?

Ich möchte das nicht jedesmal am Telefon machen,ich möchte die Preise schwarz auf weiß vergleichen können.

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tkarte !

 

Du kannst die VVL auch schriftlich machen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der VVL, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.