Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 08:08
Guten Morgen,
ich verstehe nicht warum es einen so schwer gemacht wird einen Vertrag zu verlängern.
Wenn ich versuche Online die Partnerkarte zu verlängern,wird mir angezeigt das es mit der Family Card
nicht geht und man sich wieder mit jemanden am Telefon rumschlagen muß um einen Preis für ein
Handy zu bekommen.Warum kann man das nicht einfach machen,indem ich mit der partnerkarte
genauso den Vertrag verlängern kann!?
Ich möchte das nicht jedesmal am Telefon machen,ich möchte die Preise schwarz auf weiß vergleichen können.
am 29.11.2023 09:24
Hallo @tkarte !
Du kannst die VVL auch schriftlich machen.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung der VVL, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.