1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied bei Verlängerung für Mobilfunk zwischen Online und Hotline ?
KILPACINO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe gerade meinen DSL Vertrag verlängert und wollte auch ein Angebot für Mobilfunk mit Handy.

 

Nun meine Frage, gibt es einen Preisunterschied wenn man  Online Verlängert oder über die Hotline verlängert ?

Habe diese Angebot von der Hotline bekommen: 

 

Giga Mobil M mit Iphone 15 inkl. den Rabatten 1,- Telefon monatlich 67,49

und übers die Seite von Vodafone  

Giga Mobil M mit Iphone 15 inkl. den Rabatten 1,- Telefon monatlich 54,99

Der Aktuelle Vertrag ist Red M 

 

verstehe ich da was Falsch ?

 

und kann ich zu diesem Vertrag auch 2 extra Family karten dazu buchen für 9,99 

 

Vielen Dank im voraus für die Antworten

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @KILPACINO !

 

Es kann unterschiedliche Angebote geben. Falls der Vertrag aktuell gekündigt ist sind z.B. individuelle Konditionen im Rahmen der Rückgewinnung möglicherweise abweichend von den Onlineangeboten. Auch die Gigakombi kann möglicherweise eingerechnet worden sein oder nicht.

 

Eine Family Card kannst du jederzeit hier selbst zubuchen oder ggf. auch bei der Abklärung einer VVL.

Möchtest du eine Rufnummer eines Fremdanbieters portieren kannst du dies nach Erhalt der SIm Karten veranlassen.


Oder möchtest du mit der Family Card eine bisherige Vodafone Rufnummer nutzen?

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der VVL, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden. Dann hast du alles schwarz auf weiß und kannst in Ruhe entscheiden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.