Geld Abzug ohne Vertrag oder Produkt
rj245
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Mir wird seit mindestens Dezember 2022, vielleicht auch schon länger, jeden Monat Geld von Vodafone GmbH abgezogen. Zu Beginn waren es 30,98€ und mittlerweile 50,98€. Ich bekomme keinerlei Rechnung, habe keinen Vertrag dazu oder irgendwelche anderen Daten. Das Einzige, was ich habe, ist die Kundenummer und die Rechnungsnummer, womit ich jedoch beides nichts anfangen kann. Nur mit den beiden Nummern kann ich persönlich nichts herausfinden oder kündigen oder sonstiges. Ich weiß noch nicht mal was für ein Produkt oder Vertrag das sein soll. Zudem läuft das über eine andere Kundenummer als meine normalen Verträge.

Im Oktober 2022 habe ich alle Verträge gekündigt, weil ich danach neue und passendere Verträge abgeschlossen habe. Ein alter Vertrag kann es also eigentlich auch nicht sein.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich den Vertrag oder den Abzug vom Geld beenden kann? Oder zumindest irgendjemand, an den ich mich wenden kann? Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, weil ich das Kundenkennwort brauche. Ich habe ja noch nicht einmal einen Vertrag. Also geht das schonmal gar nicht.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @rj245,

unser Kundenservice recherchiert den Fall für Dich.

Ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!