- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2023 11:44 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2023 16:01 von Kurtler
Im September habe ich den riesen fehler gemacht mich auf die Kündenrückgewinnung einzulassen.
EIn Fairphone 5, man möchte ja auf die Langlebigkeit des Telefons achten, der Umwelt zuliebe.
Tja Karma is a bitch.
Das Telefon kam natürlich defekt an...
Kein Problem, bei Vodafone angerufen und halt ein neues anfordern, das alte defekte Gerät wurde zurück zu Vodafone gesendet und ging am nächsten Tag dort auch an.
Nun zwei Monat sowie hunderte telefonate später, habe ich zwar viele viele Versionen gehört, einschließlich das mein Gerät ja gerade repariert wird, ach nein ein neues Gerät kommt übermorgen an, FALSCH! sagt eine Mitarbeiterin das war gelogen (die tatsächliche Aussage einer Mitarbeiterin) und nachdem ich weiterhin meinen Fall geschildert habe wurde mir bestätigt das mehrfach angelogen wurde... Leute habt ihr Lack gesoffen?! Mitarbeiter eures Unternehmens lügen mich an, andere bestätigen mir das ich belogen wurde und wieder andere erzählen mir ich solle kündigen und sie selber haben keine Verträge bei Vodafone und empfehlen mir die Konkurrenz.
Währendessen darf ich für meinen Vertrag zahlen und zahlen und mir immer neue Geschichten über Kafk...Verzeihung , Vodafones Prozesse anhören und warum das System, welches unumgänglich, fehlerlos und alternativlos ist nunmal nicht umgangen werden kann.
Super danke für nichts.
Edit: @Gelöschter User In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2023 15:11
Hi @Gelöschter User,
es tut mir wirklich sehr leid, dass Du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Gern möchten wir uns Deinen Fall nochmal anschauen und eine Lösung dafür finden.
Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal.
VG Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.11.2023 15:25 - bearbeitet 08.11.2023 15:26
Toller Tipp habe ich nur leider schon mehrfach versucht.
Meine offizielle Beschwerde blieb auch unbeantwortet und eine Mitarbeiterin im heutigen Telefonat hat mir bestätigt das ich leider gestern wieder angelogen wurde.
Ihr schickt mir monatlich pünktlich die Rechnung für ein Handy welches mir leider verwährt bleibt.
Ich habe keine Lust mehr, diese Woche werde ich es noch versuchen ansonsten werde ich einen Anwalt kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 09:45
Ich bin mit den Nerven wirklich am Ende...
Ich habe ein defektes Telefon von Vodafone erhalten, da freut man sich gleich bei der Kundenrückgewinnung mitgemacht zu haben.
Am 26.09 ging das Gerät bei Vodafone ein, am 02.10 dann bei der Partner Werkstatt.
Und seitdem? Nichts ist passiert, die Weerkstatt wude zweimal verwarnt angeblich, e wurden mehrere Rückfragen an die Werkstatt gestellt, keine Antwort hier.
Eine Mitarbeiterin von Vodafone behauptete mein Telefon wird versendet und kommt am Mittwoch den 08.11 bei mir an.
Spoiler: Eine andere Mitarbeiterin erzählte mir noch am selben Tag das dies leider gelogen war...
Keiner hilft mir alle bitten mich darum mich etwas zu Gedulden, hat die letzten zwei Monate prima geklappt...
Meine beiden Beschwerden bei Vodafone blieben unbeantwortet.
Muss ich jetzt zum Anwalt?
Wass soll ich bitte tun?
Ich will doch nur das Gerät wieder für welches ich auch zahle...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 12:25
Es ist nicht notwendig mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.
Versuchs über Twitter oder FB.
oder ... dein erwähnter Anwalt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 12:32
Sinnlose Aussage...
Vodafone einen nicht komplett ignorieren würde und einfach mal dem Vertrag gerecht werden würde müsste ich nicht dauernd mich melden.
Ich habe besseres zu tun...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 12:37
Hi @Gelöschter User,
achte bitte auf Deine Wortwahl. @MasterScorpion hat Dir den Tipp mit Kontaktkanälen gegeben, da wir hier leider keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben. Sei bitte so lieb und probiere es über Social Media oder WhatsApp. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und verschaffen uns gern einen Überblick.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 13:18
Ich sehe nicht inwiefern ich ausfallend oder beleidigend war aber gut.
Die Antwort war offensichtlich passiv Aggressiv aber was solls ich brauche keine Antworten mehr.
Ich hab keinen Nerv mehr für dieses Forum oder Vodafone.
Bitte antworten Sie nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 13:59
Hi @KafkasMobilfunk,
Deine Aussage kam schon etwas herablassend rüber gegenüber @MasterScorpion, welcher Dir nur helfen wollte. Weitere Threads zu eröffnen um Dein Anliegen zu schildern wird Dir hier nichts bringen, da es sich um ein Kunde-helfen-Kunde Forum ist.
Viele Grüße
RED_DUSTin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2023 14:07
Da der User sich gelöscht hat, mache ich hier auch zu.