abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlgeschlagene Kündigung
Handan82
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

obwohl ich per Fax mitgeteilt habe, dass ich den Vertrag 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt habe, wurde der Vertrag nicht gekündigt, und mir werden weiterhin Gebühren für den nicht genutzten Anschluss berechnet.

 

Ich verlange die Kündigung meines Anschlusses und die Rückerstattung der zusätzlichen Gebühren.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hier mit Sicherheit nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG