Hallo, ich habe aufgrund der permanenten Ausfälle im Kabel-Internet einen LTE-Stick mit einer One Number SIM als Backup in den Router gesteckt. Leider klingelt jetzt das Telefon nur noch 1-2x, danach springt direkt die Mailbox an. Entferne ich den St...
Hallo, ich habe eine mir unbekannte Abbuchung über 94,98€ auf meinem Bankkonto über Vodafone mit einer mir unbekannten Kundennummer. Auch gibt es dazu keine Rechnung die die Abbuchung erklären würde.Laut Service Hotline Kabel Internet handelt es sich...
Kann den Post von cosmicmind vom November bestätigen. Sind seit gestern in Mexiko und bekommen eingehende Anrufe, Internet, Whattsapp, etc. über Movistar. Nur leider geht kein Anruf raus. Meldung lautet: "Momentan kann keine Verbindung hergestellt we...
Liebe Community,Vodafone hat mir 3x Easy Travel Pakete während meines 5 tägigen USA Aufenthalts in Rechnung gestellt, obwohl ich weder telefoniert, gesimst oder gesurft habe. Das Handy hab ich bewusst nicht genutzt, um keine zusätzlichen Kosten zu ge...
Ich habe im Oktober einen neuen TV Vertrag abgeschlossen und in der AB waren 4 GIGA XL Sim Karten enthalten. Diese habe ich sofort widerrufen. Bei einem Hotlinemitarbeiter war es im System hinterlegt. Eine Bestätigung wurde nie versendet. Nach 6 Woch...
Hallo ich habe vor ein paar Tagen den black Deal Vodafone Young M mit Smartphone abgeschlossen. Ich bin bereits Vodafone Kunde und wollte deshalb den GigaKombi Vorteil nutzen, um 10€ Monatlich bei meinem Mobilfunk zu sparen. In meinen zugeschickten V...
Hallo alle zusammen. Ich habe Online einen Handyvertrag mit Handy abgschlossen und aufgrund der Legitimation in einen Vodafoneshop senden lassen.Bekam dann einen Tag später die Mail das das Handy erst vorrausichtlich in Kw52 lieferbar ist. Habe dann ...
Guten Abend,ich bin ziemlich ratlos.Es ist der Klassiker, ich habe die schriftlichen Themen von meinen Eltern übernommen.Nun werden jeden Monat zwei Positionen von Vodafone abgebucht.Einmal "Kabel" der CleverFlat Starter 30 Tarif, passt soweit. Hier ...
Wow, Vodafone, das ist eine Leistung, die ich so bei noch keinem anderen Anbieter erlebt habe. Und ich ärgere mich, denn vor rund 2,5 Jahren war ich mir sicher Vodafone für immer den Rücken zu kehren. Euer Black Week Angebot mit unbegrenzten Daten mi...
Liebe Forengemeinde,als ich 2016 Kabelinternet bei Unitymedia abgeschlossen habe, wurden uns günstige Partnerverträge für das Mobiltelefon angeboten, dir wir abgeschlossen haben. Soweit hat alles gut funktioniert, dann kam irgendwann der Übergang zu ...