Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+Kids Volume

Hello,if I activate Red+Kids Zusatskarte, how many GB there will be?Is it possible to have that new card with number portability from other operator?

medicol von App-Professor
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung

Guten Tag, im Februar wurde aufgrund zweier anschließend abgeschlossener anderer Verträge ein Vertrag storniert. Anschlussgebühren und Rechnungen kamen weiterhin und die schlussendliche Stornierung wurde am 01.06. bestätigt. Darin auch, dass Zuviel b...

Wilkent von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksende schein

Mobilfunk und kabel..Ich möchte auf schnellsten wege für meine geräte einen rücksendeschein bekommenGrund ich werde all meine verträge kündigen lassen da hie bestellungen getätigt worden sind die nie an meine adresse gingen und nicht storniert wurden...

Wechsel von Red S in Gigakombi nicht möglich

Hallo,meine Frau und ich haben das Problem, dass wir ihren uralten alten Red S-Vertrag nicht in einen aktuellen Gigakombi XS umwandeln können, obwohl wir zufriedene Nutzer des Cablemax 1000 sind, und meine Frau seit 1996 Kundin. Alle sechs Hotline-An...

Schlichi von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil wird nicht gesetzt

Hi, ich habe einen Red250 INternet Vertrag bei Vodafone (als Privatkunde). Etwas später habe ich den Red Business Prime Go Vertrag als Geschäftskunde dazugebucht. Als Gigakombi Vorteil hat man da Vergünstigung und unbegrenztes statt 5GB Datenvolumen....

DM27 von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung eSIM auf neuem und altem Gerät

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, und mir ist auch schon eine E-Mail zur Aktivierung meiner eSIM zugeschickt worden.Allerdings ist mein neues Handy noch nicht da. Kann ich die eSIM auch auf meinem alten Gerät...

Vodafone Arrisbox IPv4 - Windows Server

Ich weiß net an welchen ort dat gehördAber Moin,Da wir vielleicht ja auch 0 Uhr haben passts ja trotzdem rein ge?Jedenfalls habe ich mit einem Windows Server 2012 R2 einen Web Server. Und auf einem Anderen (2008 R2 mit ESU), einen Exchange Server 201...