abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme
Dojo_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Rufnummermitnahme, konnte meine Situation nicht im Forum finden und bin mir nicht sicher ob eine Rufnummermitnahme klappt.

 

Mein alter Vertrag (Klarmobil: Vodafone Netz) ist ausgelaufen, ich würde nun gern direkt zu Vodafone. Hier sollte die Rufnummermitnahme kein Problem darstellen. Jedoch lief der alter Vertrag auf meine Mutter, nun möchte ich den nächsten Vertrag aber auf mich laufen lassen. Ich habe verschieden Kommentare gelesen, dass das bei Vodafone kein Problem darstellt, manche haben aber auch gesagt es wird nicht funktionieren mit zwei verschiedenen Vertragsinhabern. 

 

Hat hier jemand schon Erfahrung sammeln können? 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dominik Meyer

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Dojo_,

 

alle wichtigen Details und Informationen zum Thema "Rufnummernmitnahme" haben wir hier für Dich zusammengestellt. 🙂 

Sei bitte so lieb und klick den "Guide" Schritt für Schritt durch. Dieser sagt Dir, was dabei zu beachten ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!