- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2023 17:25
Vodafone erhöht einen frischen Vertrag einfach mal um 5 Euro, dann geht der telefonische Irrsinn wieder los über Telefon sein Recht zu bekommen.
Nach 2 Stunden endlich wurde mir Recht gegeben und man würde die Sache korrigieren, wiedermal keine Entschuldigung noch eine schriftliche Bestätigung, man darf also hoffen das diesesmal die Zusagen eintreffen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2023 17:30
Diese "einseitige Erhöhung" ist rechtlich über das TKG abgesegnet - du hast dafür auch ein Sonderkündigungsrecht bekommen...
Du hattest also die Wahl zwischen
a) Erhöhung akzeptieren und Vertrag läuft weiter
-oder-
b) Erhöhung nicht akzeptieren und Vertrag vorzeitig auflösen
Eine dritte Option "Vertrag läuft ohne Erhöhung weiter" sieht der Gesetzgeber nicht vor.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2023 19:25
Das ist nicht Korrekt , mir wurde vor 2 Monaten dieser Vertrag verkauft mit dem Hinweis, nach Abschluss würde bis zum Vertragsabschluss in 2 Jahren keine Erhöhung geben.
Ich wollte meinen kompletten Vertrag : Tv,Internet, Telefon komplett kündigen und zur Telekom mit Glasfaser wechseln, habe mich beschwatzen lassen und bin anscheinend wiedermal reingefallen mit leeren Versprechungen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.11.2023 09:10
- Werde mich an der Sammelklage beteiligen, irgendwann ist mal Schluss mit dieser miesen Behandlung von Bestandskunden.