1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich warte seit letzter Woche auf eine Rückmeldung
BlueDevilHH
Digitalisierer
Digitalisierer

Warum bekomme ich nicht wie letzte Woche am Telefon versprochen eine Rückmeldung auf mein Anliegen???

ich habe so langsam das Gefühl das man bei Vodafone bei jeder neuen Vertragsangelegenheit *** und belogen wird!

Wenn ich jetzt nicht bis Ende der Woche eine Email oder Anruf zu meinem Thema erhalten werde ich noch am Wochenende alle meine Verträge bei Vodafone kündigen!!!

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

Und nun plage ich mich im Whatsapp-Chat mit einem Chatbot ab????

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

dann hast du es wenigstens schriftlich.

BlickpunktNRW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genauso,  werde mich jetzt an der Sammelklage wegen unberechtigter Erhöhung von 5,- beteiligen.

Sehr beruhigend das ich auch mal etwas schriftlich bekomme nachdem ich bereits mehrfach in laaaangen Telefongesprächen versucht habe mein Anliegen zu klären. Das einzige was man aber bekommt ist der Hinweis darauf das man es an eine sogenannte Fachabteilung weitergibt und ich dann eine Rückmeldung bekomme…die ich dann aber nicht erhalte. Da kann ich doch wohl erwarten eine Rückmeldung zu bekommen?! Stattdessen versteckt man sich hinter irgendwelchen Chatbots oder langen telefonischen Warteschleifen denen man jedesmal wieder sein Anliegen runterleiern muss.

Meine Geduld ist so langsam am Ende!

Schön wärs wenn es nur um 5,-€ gehen würde.

Während Freunde und Bekannte bei anderen Anbietern für 50,-€ das neueste iPhone in der Hosentasche inkl. Internetflatrate mit sich rumtragen habe ich im vergangenen Monat 270,-€ an Vodafone überwiesen. Ok, das sind auch 2 Telefone, mein Autotelefoon und eine E-SIM enthalten, aber das steht ja alles gar nicht mehr in Relation zueinander. Der letzte Versuch daran etwas zu ändern hat dann dazu geführt, dass meine Kosten sich um 100,-€ auf dir besagten 270,-€ erhöht haben. Und da soll ich noch x-mal anrufen um das zu klären??? 

Wenn man mal endlich  einen Gesprächspartner erreicht hat , wird viel versprochen,  wenig gehalten und nie etwas schriftlich bestätigt. 

Und so will man Kunden binden?🫣

Nun habe ich heute früh um 9:20 Uhr an der Hotline angerufen und um Rückruf gebeten. Nun ratet mal was bis jetzt noch nicht passiert ist? …genau bis jetzt 13:49 Uhr kein Rückruf