TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
10.08.2023
15:14
- zuletzt bearbeitet am
10.08.2023
15:29
von
Mav1976
Hallo Zusammen,
Nach dem ich meine Vertrags sim karten erhalten habe (Ohne gerät) wurde meine sim nach einsetzen direkt gesperrt ich habe schon meinen Ausweis an die entsperrung geschickt seit 3 Wochen gar nichts außer einem Brief das die karte (gesperrt wurde vor betrugs sicherheit) was ist das für ein qwatsch nicht mal 1 Telefonat geführt und mit xxx um die Ecke kommen Lachhaft das Ganze.
Werde definitief in betracht ziehen den Provider wieder zu wechseln!
*** @Lola166, Anhang entfernt, da private Daten sichtbar. ***
am 10.08.2023 15:32
Hi @Lola166,
ich empfehle hier, dich nochmals mit der Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!) in Verbindung zu setzen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Ich bin mir sicher, dass sich das schnell aufklären lässt. 👍
am 15.11.2023 16:43
Hallo nochmal,
Ich denke es ist mittlerweile Wurst was ich mache ich denke ich melde es einfach der Verbraucherschutz Zentrale ich stoße nur auf Nichts und zahle für Quasi Nichts =D
Habe heute einen Artikel über Vodafone gelesen denke die Verbraucherzentrale ist der beste Weg.
L.g und danke nochmal
am 15.11.2023 16:51