Sim karte nach 1 Gebrauxh gesperrt
Lola166
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Nach dem ich meine Vertrags sim karten erhalten habe (Ohne gerät) wurde meine sim nach einsetzen direkt gesperrt ich habe schon meinen Ausweis an die entsperrung geschickt seit 3 Wochen gar nichts außer einem Brief das die karte (gesperrt wurde vor betrugs sicherheit) was ist das für ein qwatsch nicht mal 1 Telefonat geführt und mit xxx um die Ecke kommen Lachhaft das Ganze.

Werde definitief in betracht ziehen den Provider wieder zu wechseln!

*** @Lola166, Anhang entfernt, da private Daten sichtbar. *** 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lola166,

ich empfehle hier, dich nochmals mit der Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!) in Verbindung zu setzen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Ich bin mir sicher, dass sich das schnell aufklären lässt. 👍

Hallo nochmal,

 

Ich denke es ist mittlerweile Wurst was ich mache ich denke ich melde es einfach der Verbraucherschutz Zentrale ich stoße nur auf Nichts und zahle für Quasi Nichts =D 

Habe heute einen Artikel über Vodafone gelesen denke die Verbraucherzentrale ist der beste Weg.

 

L.g und danke nochmal

Hey @Lola166,

 

sei bitte so lieb und nutze einen der Kanäle, die Dir @Mav1976 verlinkt hat. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und unterstützen Dich gern bei der Suche nach einer guten Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!