abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel zu Gigacube?
miko4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit einen Internet Vertrag (Mindestlaufzeit 24 Monate) mit Kabelrouter, in diesem Fall VF Station WIFI16 Technicolor abgeschlossen, allerdings ist kein Kabelanschluss vorhanden. Nach ewiger Diskussion mit dem Vermieter fällt die Option einen Anschluss legen zu lassen weg.

 

Hier die Frage ob ich auch nach Ablauf des Wiederrufrechts meinen Vertrag umwandeln , den Kabelrouter zurückschicken und zu einem Gigacube wechseln kann.

Bei meinen Tarifwechsel Optionen im online Portal ist dazu nichts aufgeführt. Bedeutet das, im schlimmsten Fall müsste ich noch einen Vertrag abschließen?

 

Danke schon mal für die Hilfe,

Liebe Grüße

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Miko4 :).

Da können wir Dir hier direkt leider nicht weiterhelfen, da es sich hier um ein reines Kunde-helfen-Kunde Forum handelt. 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Dann schauen wir uns an, was wir da gemeinsam tun können :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!