Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Bruder hat Internet und Festnetzvertrag bei Vodafone. Ich würde gern auf Ihn zusätzlich einen Mobilfunkvertrag für mich abschliessen. Wir wohnen zusammen an der selben Adresse in einer WG.Ich möchte meine Mobilf...
Guten Tag.Ich habe den Tarif Red Business I & P 1000 Cable, der laut PDF zur Gigakombi mit dem Tarif "Gigamobil M" berechtigt.Falls ich einen Vertrag über einen Drittanbieter abschließen würde, bekäme ich dann auch Gigakombivorteile? Immerhin verkauf...
Hallo hab gerade gemerkt das ein Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen wurde ohne meine Zustimmung! Hab keine Bestätigung getätigt oder sonst was ! Ich weiß nur das ich am 27.01 ein Gespräch mit einem tarifberater hatte der mich Über meine mobilf...
Der liebe TOBi möchte mein Anliegen telefonisch klären. Wenn ich mich dann anrufen lasse, heißt es mein Tarif Smart Business Digital bietet keine telefonische Beratung, ich soll TOBi fragen. Und so drehe ich mich nun im Kreis. Was tun?
Hallo, ich habe am 26.10.2022 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zusammen mit dem bereits vorhandenen DSL-Vertrag wollte ich die Gigakombi aktivieren. Beide Verträge laufen auf meinen Namen und es wird dieselbe Bankverbindung genutzt.Nach me...
Hallo alle zusammen, was muss ich machen, damit ich mein Zuhause LTE Internet von anderen Orten erreichen kann.Stichwort : Port Forwarding. Muss ich eine spez. APN dafür haben ? Oder muss dies Freigeschaltet werden ?Oder geht es generell nicht. Viel...
Hallo Gemeinde, ich habe seit Okt.21 den GigaZuhause 250 DSL ohne Hardware, er ist nicht gekündigt aber jetzt für November ein kostenpflichtiger Umzug eingerichtet. Laut meines Profils ist ein Produkt für mich nicht verfügbar. Ich wollte mir auch ein...
Hallo zusammen ! Nach reiflicher Überlegung bin ich dazugekommen zu Vodafone zu wechseln da ich auch seit Jahren Kabel Anschluss bei Unitymedia bzw jetzt Vodafone habe. Ich habe mich für den Tarif Young red M mit 25 Gb entschieden plus halt das unlim...
Liebe Community, ich bin sehr neu in Bezug auf Foren und deren Nutzung. Ich bin bei einer Recherche auf den Beitrag mit dem Titel "Betreff: Probleme beim Wechsel aus Callya in Red+ Allnet Basic Partnerkarte" gestoßen, bei dem vor allem @ttwa2011 freu...
28 jahre bin ich D2-Mannesmann-Vodafone-Kunde. Zu Mannesmann Zeiten gab es noch den D2 Platinclub, da hat man mich zum MItglied gemacht, Rabatte, gewährt, Weihnachts- und Geburtstagsgeschneke erhalten. Gibt es nicht mehr. Dafür werden nun bei "Vertra...