Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2023 11:43
Hallo,
hab am 9.11. einen Vertrag ohne Handy online bestellt. (GigaMobil Young M) der Auftrag steckt jedoch seit Tagen in "in Bearbeitung" fest. Über Mein Vodafone konnte ich bereits ohne Informationen über den Bestellablauf (Vorabvetrag habe ich erhalten) zu erhalten Zugriff auf die e Sim bekommen. (Bereits auf dem Handy registriert und kann telefonieren). Der Auftragsstatus hat sich nicht verändert. Zudem musste ich zur Registrierung auch keine Identifikation Online oder per Post durchführen, bzw. habe diesbezüglich keine Informationen erhalten. Ich gehe davon aus, dass dies mit in dem Brief stehen würde, der nicht versendet wurde. Kommt es durch die Black Friday Angebote derzeit zu Lieferverzug und bekomme ich noch einen Brief/Email mit den endgültigen Vetragsdaten und zur Identifizierung?
Ich kann den Vertrag so tendenziell nutzen, möchte aber meine privaten Accounts nicht auf die neue Nummer umstellen wenn dieser Vertrag so noch nicht voll bei Vodafone registriert ist.
Mit freundlichen Grüßen
am 20.11.2023 11:49
@Fabian34 wenn du die Esim bekommen hast und du sie ohne Probleme benutzen kannst, dann geh mal davon aus das der Vertrag
auch richtig hinterlegt ist. Warst du denn schon VF Kunde oder ist das der erste Vertagr den du abgeschlossen hast.
am 20.11.2023 11:56
Ich bin Neukunde