abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag - Auftrag ist seit einer 11 Tagen in Bearbeitung
Fabian34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hab  am 9.11. einen Vertrag ohne Handy online bestellt. (GigaMobil Young M) der Auftrag steckt jedoch seit Tagen in "in Bearbeitung" fest. Über Mein Vodafone konnte ich bereits ohne Informationen über den Bestellablauf (Vorabvetrag habe ich erhalten) zu erhalten Zugriff auf die e Sim bekommen. (Bereits auf dem Handy registriert und kann telefonieren). Der Auftragsstatus hat sich nicht verändert. Zudem musste ich zur Registrierung auch keine Identifikation Online oder per Post durchführen, bzw. habe diesbezüglich keine Informationen erhalten. Ich gehe davon aus, dass dies mit in dem Brief stehen würde, der nicht versendet wurde. Kommt es durch die Black Friday Angebote derzeit zu Lieferverzug und bekomme ich noch einen Brief/Email mit den endgültigen Vetragsdaten und zur Identifizierung?

Ich kann den Vertrag so tendenziell nutzen, möchte aber meine privaten Accounts nicht auf die neue Nummer umstellen wenn dieser Vertrag so noch nicht voll bei Vodafone registriert ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fabian34 wenn du die Esim bekommen hast und du sie ohne Probleme benutzen kannst, dann geh mal davon aus das der Vertrag

auch richtig hinterlegt ist. Warst du denn schon VF Kunde oder ist das der erste Vertagr den du abgeschlossen hast.

Ich bin Neukunde