abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen
christelbräunin
Daten-Fan
Daten-Fan

 Kabel, Internet und Festnetz KDNr.:XXX. Auf den Rechnungen wird immer noch  -HomeboxOption- berechnet, der Router

ist mein Eigentum, ich habe mehrfach reklamiert. Bitte korrigieren sie die Rechnungen und erstatten mir Beträge (€4,19 +MWST)

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Bräuning

 

Edit: Aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@christelbräunin hier wirst du kein Glück haben das jemand etwas korrigiert. Seit letzten August ist das hier nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Kein Moderator kann mehr aktiv helfen. Nutze dazu nachfolgende Kontakte. Hauptsächlich aber

über Facebook oder Whatsapp. Da hast du dann auch KOntakt zu VF Mitarbeitern. Keine Anrufe über Callcenter.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du die HomeBox-Option denn auch schriftlich gekündigt? Der alleinige Anschluss eines eigenen Geräts hat auf die Option keinerlei Auswirkung, zumal du die Option zwingend weiterhin brauchst, wenn du mehr als eine Telefonnummer nutzen willst.