Frage
Antwort
Lösung
am
20.11.2023
09:50
- zuletzt bearbeitet am
20.11.2023
11:09
von
MariaK
Kabel, Internet und Festnetz KDNr.:XXX. Auf den Rechnungen wird immer noch -HomeboxOption- berechnet, der Router
ist mein Eigentum, ich habe mehrfach reklamiert. Bitte korrigieren sie die Rechnungen und erstatten mir Beträge (€4,19 +MWST)
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bräuning
Edit: Aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt.
am 20.11.2023 12:00
@christelbräunin hier wirst du kein Glück haben das jemand etwas korrigiert. Seit letzten August ist das hier nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Kein Moderator kann mehr aktiv helfen. Nutze dazu nachfolgende Kontakte. Hauptsächlich aber
über Facebook oder Whatsapp. Da hast du dann auch KOntakt zu VF Mitarbeitern. Keine Anrufe über Callcenter.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 20.11.2023 13:29
Hast du die HomeBox-Option denn auch schriftlich gekündigt? Der alleinige Anschluss eines eigenen Geräts hat auf die Option keinerlei Auswirkung, zumal du die Option zwingend weiterhin brauchst, wenn du mehr als eine Telefonnummer nutzen willst.