Vertragsstart vorziehen
reistgeich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin!

Ich wechsle in Kürze von einem anderen Mobilfunkanbieter zu Vodafone und wollte mit etwas Vorlauf zum Endtermin meines alten Vertrages die Rufnummernmitnahme beauftragen (und auch noch rechtzeitig vor dem Start eine weitere Zusatzoption bei Vodafone buchen) - aber für beides muss ich auf meiner neuen Vodafone-Nummer schon SMS empfangen können. Da mein Vodafone-Vertrag erst am selben Tag aktiviert wird, an dem mein Altvertrag endet, komme ich jetzt leider nicht weiter. Ist es noch möglich, meinen Starttermin vorzuziehen?

Vielen Dank und beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in

Hallo reistgeich,

sorry für die späte Antwort und schön, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast.

Du hast schon eine vorläufige Nummer bekommen? Dann schick mir die per PN, damit wir prüfen können, was noch möglich ist. Kundennummer geht auch 😉

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @reistgeich !

Hast du über Vodafone direkt (Shop) oder einen Fachhändler abgeschlossen?

Wenn Fachhändler: Hast du dort einmal nachgefragt?

Hey @ttwa2011 

Danke Dir für den Vorschlag! 🙂 Aber ich habe den Vertrag über eine Online-Vermittlungs-Portal abgeschlossen, da habe ich leider keinen direkten Ansprechpartner. Aber ich habe schon in anderen Beiträgen gesehen, dass Moderatoren da in einigen Fällen scheinbar was machen können - schau'n wir mal!

Schönen Abend Dir noch!

BerndD

Hallo reistgeich,

sorry für die späte Antwort und schön, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast.

Du hast schon eine vorläufige Nummer bekommen? Dann schick mir die per PN, damit wir prüfen können, was noch möglich ist. Kundennummer geht auch 😉

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @BerndD !

Danke Dir für Deine Antwort! Und das sogar am Sonntag! 😄

Ich habe dir gerade eine PN mit den Daten geschickt.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

HN1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe ein ähnliches Problem. Kann ich meine Frage hier anhängen oder soll ich besser ein neues Thema aufmachen? Ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen mit Beginn im Januar 2024 - nun benötigen wir diese aber schon früher, zum 1.12.2023. Wie muß ich vorgehen?

Bitte mache ein neues auf, dann geht es auch nicht unter 😊

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!