Ich habe einen "Smart Entry" Vertrag, der seit dem 01.01.2023 aktiv ist und versuche seitdem den Anschlusspreis erstattet zu bekommen, da ich Neukunde bin.In der App ist jedoch keine Option dafür.Ich habe schon etliches versucht wie die App neu zu in...
Hallo und guten TagIch möchte als langjähriger Kunde gerne meinen Vertrag downgraden, nämlich von Red M auf GigaMobil S mit 15 GBDankeGrüßeThekla Alkim
Ich hatte in blackfridayweek einen Vertrag abgeschlossen, mir wurde gesagt dass der Vertrag giga young mobil m mit 30 GB +5 GB mit 150€ und ein iPhone 13 Mini im Dezember ankommen würde. Dem war leider nicht so. Mehr mals hatte ich dann bei vodavone ...
Hallo, Ich habe eine stornierte Bestellung. Geld wurde vor 1 Woche von meinem Konto abgebucht, aber es wurde mir immer noch nicht gutgeschrieben, können Sie den Status überprüfen? Ich habe Kunden und Rufnummer auch.
Hello,In November I ordered a change of SIM card online, because mine wasn't functioning well. As soon as I completed the order, my old SIM card completely stopped to work (which is just ridiculous, by the way - I expected it would keep on functionin...
Hi there, It appears the Black week 20% discount has gone missing from my bill. I requested an e-sim for my new device in November, which is on the invoice, along with the final reference to the 20% black week recurring discount.Since checking my inv...
Ich möchte meinen bestehenden Vodafone Vertrag umschreiben lassen, d.h. er soll nicht mehr nur auf meinen Namen laufen z.B. Max Mustermann , sondern auf unserer beide Namen also z.B. Eheleute Max und Minna Mustermann. Darüberhinaus sollen wir beide ...
Wie kann ich meinen Abbuchungstermin ändern?Es wird immer zum 15. abgebucht, statt zum 1.
zur Zeit wird mein verbrauchtes Datenvolumen im VF-Center nicht angezeigt. Ich habe immer noch die Anzeige, es sei im aktuellen Abrechungszeitraum kein Datenvolumen verbraucht worden - was nicht sein kann. Leider fehlt mir so die Kontrolle, ob ich gr...
Leider ist die Zeit in der Warteschleife telefonisch unendlich - ich versuche mein Anliegen hier:Ich bin seit Jahrzehnten bei vodafone & habe zwei Verträge (Mobilfunk und Kabel mit Internet/Phone) - dazu auch zwei unterschiedliche Kundennummern. OKJe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |