Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Teilnehmer hinzufügen

Hallo zusammen, Ich kann leider keinen Teilnehmer hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wie komme ich hier weiter? Ich finde es echt schade dass das so chaotisch ist. Ich dachte dass dasit dem Kids Tarif viel leichter ist. Aber ich versuch e...

Conny15 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadeal nutzen mit laufenden Vertrag

Hallo zusammen,  ich hoffe ihr könnt mir eine Info verifizieren. Mein aktueller Handyvertrag läuft Ende September aus und ich habe gerade mit der Vertragsverlängerung telefoniert. Generell würde ich bei der Vertragsverlängerung ein neues Iphone 13 da...

Paperfly von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red+ Kids Alt —> Neu

Hallo,ich habe einen Red M-Vertrag mit 2 Red+-Karten. Beides Kids-Tarife, einer von 2016 und einer von 2021.Da beide Kids EU-Roaming haben sollen, würde ich gern den alten Kids-Tarid auf den neuen umstellen. Leider finde ich keine Funktion dazu im Me...

Vertragsverlängerung nicht möglich

Ich habe aktuell den Young L und zahle durch die Gigakombi 27,99€ dafür. Die mindestlaufzeit ist bis 23.01.2023. Ich würde gerne in den Gigamobil M wechseln, da ich dort unbegrenztes datenvolumen aufgrund der Gigakombi bekommen würde. Somit würde ich...

Nico28 von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

partnerkarte Portierung (Partnerkarte)

Hallo zusammen, die Partnerkarte von meiner Frau war gekündigt, 2-3 Wochen vor Vertragsende habe ich bei Vodafone angerufen, um die Kündigung zurückzusiehen, der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich die Kündigung nicht mehr zurückziehen kann und ich ...

Yamen von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme wie in der Steinzeit ....

Wollte lediglich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und musste feststellen das Vodafone da scheinbar noch in der Steinzeit festhängt. Opt-In per Whatsapp funktioniert nicht (nach durchlaufen des Prozesses und Eingabe der Kundendaten pa...

Stan0815 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes