Frage
Antwort
Lösung
am
04.11.2023
17:20
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2023
18:16
von
MasterScorpion
04.11.2023 18:01 - bearbeitet 04.11.2023 18:06
Spar dir die Überheblichkeit.
Seit 08/22 gibt es im Forum keinen Support mehr.
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Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Nebenbei: In Mobilfunk gepostet.
am 04.11.2023 18:28
Zahlungsfrist sollte auf der Rechnung stehen.
Und wenn der Zugang wegen nicht gezahlter Rechnung gesperrt ist, ist der Betrag schon längst fällig gewesen.
Der Zugang wird auch erst nach Zahlung aller offenen Beträge wieder freigeschaltet.
Und das kann nach Zahlungseingang auf dem Bankkonto von Vodafone bis zu 5 Werktage dauern. Es liegt also an dir, wie lange du gesperrt bleibst.
Und Schadensersatz fordern, wenn du wegen nicht gezahlter Rechnung gesperrt würdest und somit den Ausfall selbst verschuldet hast?
Halt uns auf dem laufenden, was dabei heraus kommt.
Ich tippe Mal auf nichts.
Und lasse dich von deinem Anwalt aufklären, was unter angemessener Fristsetzung zu verstehen ist.
2 Stunden und 40 Minuten sind es mit Sicherheit nicht
am 04.11.2023 19:01
@LostClient 😂🤣😂
danke, das war wirklich gutes Entertainment
am 04.11.2023 19:40
Made my Day .. Lost ist der passende Name für den User.
am 04.11.2023 20:20
@LostClient schrieb:Denn der Termin steht nämlich heute, Samstag 04.11.2023 um 20 Uhr, ist dead-line, liebe Sportfreunde von Vodafone.
Oh Oh, ist schon 20 nach acht
04.11.2023 20:22 - bearbeitet 04.11.2023 20:24
*sing* It's too late, baby, its too late... (Carole King 1971)
am 05.11.2023 00:56
Nicht mal 3 Stunden Fristsetzung - in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum ohne jegliche Mitarbeiter, die hier mitlesen -- Respekt... So dumm muss man erst einmal sein, dass man dann auch noch mit Anwalt und Bundesnetzagentur bei Fristüberschreitung droht...
Mal davon abgesehen, dass Rechnungen UNVERZÜGLICH zu bezahlen sind - und unter unverzüglich versteht der Gesetzgeber "ohne schuldhaften Verzug", d.h. mit soforiger Anweisung der Zahlung nach möglicher Prüfung. Unter Einbeziehung etwaiger Banklaufzeiten hätte das Geld also bis zum 27.10., spätestens 30.10. bei Vodafone auf dem Konto sein müssen...